Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Ich sitze im bzw auf dem Bett, trinke viel und aktualisiere quasi im Sekundentakt eine Website. Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder…
-
Das Wochenende einläuten. Bin erst rein, habe bereits den Wochenendeeinkauf verräumt und genieße mein Stück Kleckskuchen. Werde dann noch etwas putzen und eine Waschmaschine ansetzen. Mehr passiert heute nicht mehr.
-
Ich warte auf den Feierabend. Nach 10 Stunden Arbeit bin ich jetzt einfach fertig.
-
Ich warte auf den Feierabend. Nach 10 Stunden Arbeit bin ich jetzt einfach fertig.
Auf das er dann bald kommen möge.
-
Frühstücken, bin gerade von der Arbeit rein
-
-
Das werde ich auch gleich tun
-
Ich war grade schon Brötchen holen, gleich werde ich im Garten die Kübel bepflanzen. Durch den Urlaub dieses Jahr etwas spät.
-
Ich hatte gestern noch mal Pflanzen gekauft, für die zweite Runde. Die Hornveilchen sind rum und fliegen raus.
-
Ich verbringe den heißesten Tag mit lesen, Vanillepudding und selbstgemachtem Erdbeereis im Schatten, gaaaanz ruhig.
.
Netzfund 🙂
-
Schwitzen Nach einer Stunde leichter! Gartenarbeit läuft mit das Wasser runter wie dem Smiley hier. Nur aus anderen Gründen. Das kann ja noch heiter werden heute .
-
Ich werd jetzt mal Wäsche aufhängen und Kuchen backen.....
Und dann vermutlich auch schwitzen wie doof....
-
Ich war in der Hitze einkaufen und schaue jetzt noch die letzten Beiträge zum Bachmann-Preis.
-
Dieses Wetter macht mich echt fertig...........das ist so ganz und gar nicht meins.
-
Ich geniesse den leichten Regen hier
-
Dieses Wetter macht mich echt fertig...........das ist so ganz und gar nicht meins.
Meins auch nicht. Ich hänge auch nur rum und versuche zu überleben Wie jedes Jahr.
-
-
Ich fahre gleich nach Dresden rein. Bei den Filmnächten geht es heute musikalisch zu, mit Filmmusik, gespielt von der Dresdner Philharmonie. Freue mich darauf. Mein Küken hat schon Plätze für meine Bekannte und mich reserviert.
-
Hitze aus der Wohnung ausgesperrt und alles wie in der Dunkelkammer gefühlt wo jetzt noch die Sonne drauf scheint.
Dazu Beine hoch (sind trotzdem dick) und Männe schaut EM - und ich mit und cyber und spiele dabei.