Ich schaue Fußball
Ich auch
Ich schaue Fußball
Ich auch
dito, natürlich mit Käffchen
dito, natürlich mit Käffchen
Käffchen habe ich auch dabei
Ich schaue Fußball
ich auch…
Ich trinke einen Hugo dazu
Hier Fußball ohne Hugo oder Käffchen.
Ich bin gerade von meiner letzten Ortschaftsratssitzung zurück. Ein wenig traurig bin ich schon, nicht wiedergewählt worden zu sein. Es ist eine befriedigendes Hobby, wenn man an der Gestaltung des eigenen Ortes mitwirken kann. Wenn die Menschen in diesen schwierigen Zeiten zusammen etwas auf die Beine stellen, triftet hoffentlich die Gesellschaft nicht so weit auseinander. Gute Ideen gibt es genug.
Fußball schauen und mit Krämpfen in den Beinen kämpfen… Heute ist wieder ganz doof, eine falsche Bewegung und zack, Krampf im Schienbein oder in der Fußwölbung……
Zeit wird’s, dass ich vom Kortison wegkomme.. Noch mehr Magnesium kann ich nicht nehmen
Fußball schauen und mit Krämpfen in den Beinen kämpfen… Heute ist wieder ganz doof, eine falsche Bewegung und zack, Krampf im Schienbein oder in der Fußwölbung……
Zeit wird’s, dass ich vom Kortison wegkomme.. Noch mehr Magnesium kann ich nicht nehmen
#gute Besserung
Danke….!
Frag deinen Arzt mal nach Limptar. Früher war das freiverkäuflich, heute leider rezeptpflichtig. Wenn es ganz schlimm ist, nehme das ein paar Tage und die Krämpfe hören auf. Nur Magnesium hilft bei mir gar nicht, aber Multimineral Brausetabletten helfen manchmal.
Ich bin morgen eh beim Arzt, da spreche ich es mal an….
Magnesium Phosphoricum hilft auch
🌍⛹♂️⛹♀️⛹🏆⚽️ 🤩
Bin gerade erst rein. Unser Chef hatte angeregt, das wir uns mal kurz entschlossen auf ein Feierabend Bierchen treffen. Es sind ja viele neue Kollegen dazugekommen, mein Zimmerkollege und ich sind ja auch erst 6 Monate dabei.
War eine gemütliche Runde in einem ehemaligen Gartenlokal, das jetzt offenbar ein Kieztreff ist. Erstaunlich gute Küche, obwohl man selbst an der Theke bestellten muss. Die Tische im Garten waren alle voll.
Jetzt ziehen sich aber die Wolken zusammen. Für morgen ist bei uns schwülwarmes Wetter angesagt. Mag ich so gar nicht.
Bin gerade traurig, weil ein grosser populärer kanadischer Schauspieler verstorben ist, Donald Sutherland mit 88 Jahren.
Mit 88 hat er allerdings ein stattliches Alter erreicht und eine grosse Karriere gehabt
Frag deinen Arzt mal nach Limptar. Früher war das freiverkäuflich, heute leider rezeptpflichtig. Wenn es ganz schlimm ist, nehme das ein paar Tage und die Krämpfe hören auf. Nur Magnesium hilft bei mir gar nicht, aber Multimineral Brausetabletten helfen manchmal.
Limptar will meine Ärztin mir nur im Notfall verschreiben, weil es auch wieder Nebenwirkungen hat, wenn man eh schon viele Medis nimmt. Solange ich noch Kortison nehme versuchen wir es jetzt mal anders. Mehr Magnesum Phosphoricum und abends Magnesium als Diasporal und nicht als Tablette.
Vielleicht nehme ich das dann besser auf... und wenn das Kortison mal weg ist sollten ja auch die Nebenwirkungen davon wieder aufhören und sich die Muskeln erholen
Ich genieße den Abend vor sechs freien Tagen auf meinem Lieblingsplätzchen im Garten und wünsche ein schönes Wochenende.
Couch, Füsse hoch und Fußball gucken...
Couch, Füsse hoch und Fußball gucken...
dito