...hier unsere neue Austauschstube einrichten
...und latent eskaliert sein beim Onlineshopping
...hier unsere neue Austauschstube einrichten
...und latent eskaliert sein beim Onlineshopping
Ich Versuch mich zu motivieren einkaufen zu gehen… das ist alles was ich heute erledigen muss…..
Ich Versuch mich zu motivieren einkaufen zu gehen… das ist alles was ich heute erledigen muss…..
Noch ist der Tag lang und die Läden haben lange auf, wenn die Migräne dir noch ein paar Minuten Pause abringt, gönn sie dir
Es regnet aber grad nicht und dann hätte ich es hinter mir….
..............ich war schon und es war seeeehr voll! Aber das war eigentlich klar..............
Ich war heute schon so elend früh wach, also hab ich meine Einkäufe schon gleich um 7 Uhr morgens gemacht. War wunderbar leer und ich kam trockenen Fußes nach Hause. Einziger Nachteil: ich habe (noch) keinen Rhabarber bekommen, der sollte nämlich erst bei der Gemüselieferung um 10 dabei gewesen sein. Egal, dann halt nächste Woche.
Und ich arbeite da, wo ich einkaufe. Muss also nicht extra los.
Das hat den Vorteil, dass Du dann vor Ort bist, wenn z.B. der Rhabarber frisch ankommt, während anderen (mir ) der Schnabel trocken bleibt.
Jupp, so ist das.
hab noch Kaffee für die Arbeit besorgt, es war bei uns gestern Feiertag... gefühlt war es so voll als hätten die Läden 3 Wochen zu gehabt....
Ich werde mein Buch beenden, damit ich es noch zum Lesemonat Mai zählen kann.
Bin jetzt unterwegs gewesen, ging eigentlich. Da ich ja immer selber scanne ist das Einkaufen in unserem Markt ziemlich entspannt.
Ab jetzt wird nur noch rumgeschlumpft, ums Essen kümmert sich die Tochter
... meine Menisken, Hüften und sonstige Knochen zurechtzurücken, nachdem der sehr sportliche Physiotherapeut sie meinem Empfinden nach durcheinander gebracht hat.
Ich werde mein Buch beenden, damit ich es noch zum Lesemonat Mai zählen kann.
Das habe ich auch heute gemacht.
... meine Menisken, Hüften und sonstige Knochen zurechtzurücken, nachdem der sehr sportliche Physiotherapeut sie meinem Empfinden nach durcheinander gebracht hat.
Das Gefühl kenne ich.
Hoch die Hände, Wochenende Nach Arbeit habe ich begonnen, die zweite Wahlwerbung, diesmal nur Ortschaftsrat, im Dorf zu verteilen. Bin nicht weit gekommen bzw. hat es diesmal lange gedauert, da ich mich mit Bekanten festgequatscht hatte. Muss auch mal sein. Danach war ich fix einkaufen. Ich war noch vor dem für 18 Uhr angekündigten Regen zu Hause.
Couch + TV, dazu Weintrauben knabbern.
Obst ist schon weg... Tv läuft noch
Couch, Film, Wein und Schokolade.
Ich verkriech mich jetzt mit meinem Buch im Bett