Lungern und lesen!
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Ich komme gerade von einer spontanen Einladung zum Apéro wieder nach Hause
-
Ich hab es nicht mal geschafft etwas zu lesen.
-
Ich wundere mich über die islamische Versammlung auf dem Fußballplatz, den ich von meinem Balkon sehen kann - scheint eine Art Gottesdienst zu sein.
Es ist das erste Mal, dass ich so etwas hier sehe (und höre - der Muezzin hat mit Lautsprecher gerufen)
Ist heute ein besonderer Feiertag für Muslime?
:
Habe es gegoogelt: es ist das Opferfest
-
Ich habe Ordnung ins private Büro gebracht und schonmal alles, was im letzten halben Jahr an Papierkram kam, ordentlich weggeheftet...jetzt habe ich mir erstmal Frühstück verdient
-
Ich habe Ordnung ins private Büro gebracht und schonmal alles, was im letzten halben Jahr an Papierkram kam, ordentlich weggeheftet...jetzt habe ich mir erstmal Frühstück verdient
Müsste ich auch dringend machen. Aber das Wetter ist zu schön um drin zu sitzen. Das mache ich nächste Woche wieder auf Arbeit.
-
Müsste ich auch dringend machen. Aber das Wetter ist zu schön um drin zu sitzen. Das mache ich nächste Woche wieder auf Arbeit.
Da es hier vor sich hin tröpfelt, perfekt für "drinni"-Aktivitäten. Ich mache es mir jetzt einfach nur entspannt, eule, lese, etc. - kochen muss ich heute auch nicht, es geht später zu Mutti.
-
Mache gerade die Ölbehandlung im Rahmen der Ayurveda Therapie…
-
Unsere Musikschule hat Tag der offenen Tür, da schaue ich gleich vorbei. Danach fahre ich ins Nachbardorf. Da gibt es 14 Uhr eine Dankeschön-Party beim Dorffest. Immerhin hat unser Ortschaftsrat einiges an Geld beigesteuert.
-
Ich war mit meiner Mutter beim ökumenischen Gottesdienst und Stadtteil-Bürgerfest.
-
Ich hab mich mit meinen alten Kolleginnen zu einem sehr gemütlichen und unterhaltsamen Brunch getroffen und bin gerade erst wieder zuhause eingetroffen.
-
Gemüse schnippeln und kochen und dabei besseresser schauen
-
ich werde mal unter die Dusche hüpfen
-
Ich bin gerade ein wenig sprachlos, da verkauft einer auf Ebay Ebooks für 5,00 €
-
Ich schaue Fußball und bin für England
-
Ich auch Ich kenne mehr Engländer als Serben….
-
Bin auch Team England...
-
warte darauf das es 8.40Uhr wird und ich mich auf den Weg zu Zahnarzt machen kann, leider hat sich der Nerv im Backenzahn immer noch nicht beruhigt ( oder jetzt entzündet), sodass ich nochmal schauen lassen muss, die Schmerzen gestern abend waren höllisch, gerade pocht es noch etwas, aber sicher ist sicher...
-
Jetzt ein Stündchen lesen zum Entspannen, ehe es in die Stadt geht, paar Dinge besorgen, mir ein leckeres Eis gönnen und danach noch zur Selbsthilfegruppe für Hörgeschädigte.
-
Ich schaue Fußball