Gummibärchen ich werde morgen
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Ich habe so eben nochmal ein wenig das Anziehen des Neoprenanzugs getestet und werde endlich schlafen gehen. Ihr könnt, wenn ihr wollt, morgen die Daumen drücken, ich nehme ab 13:45 am Triathlon in Köln teil.
Falls es in Öffentlich Rechtlichen übertragen wird: wie können wir Dich erkennen? Welche Farbe hat Deine Badekappe?
-
Falls es in Öffentlich Rechtlichen übertragen wird: wie können wir Dich erkennen? Welche Farbe hat Deine Badekappe?
Das ist sehr lieb, aber ich fürchte, der wird nicht übertragen, zumindest weiß ich von nichts. Evtl. im WDR am Abend kleine Zusammenfassung der Elite oder so.
Es muss jeder die vom Veranstalter rausgegebene Kappe tragen, also haben alle um mich herum pink.
Sollte ich was über einen Stream finden, melde ich mich.
-
Brotmarkt - klingt ja spannend...
Du weißt, dass es in Blankenstein einen Butterbrot Markt gibt? Ich glaube an jedem 1. Freitag im Monat.
-
Du weißt, dass es in Blankenstein einen Butterbrot Markt gibt? Ich glaube an jedem 1. Freitag im Monat.
Nein...freitags ist jetzt natürlich ein eher doofer Tag. Hm, mal suchen, wo es das in der hiesigen Region am WE gibt.
-
-
Ich habe so eben nochmal ein wenig das Anziehen des Neoprenanzugs getestet und werde endlich schlafen gehen. Ihr könnt, wenn ihr wollt, morgen die Daumen drücken, ich nehme ab 13:45 am Triathlon in Köln teil.
Gestern und heute ist in Hannover Triathlon, die Olympia-Mixed-Staffelsieger war gestern dabei.
https://www.triathlon-hannover.de/index.html
Toi, toi, toi Gummibärchen - wünsche Dir viel Spaß.
Relive ist von gestern verfügbar: https://www.youtube.com/live/xov-yAqDvpQ?si=PdCmuIa6OZUeO_6F
-
Viel Erfolg!
-
Nein...freitags ist jetzt natürlich ein eher doofer Tag. Hm, mal suchen, wo es das in der hiesigen Region am WE gibt.
Der geht von 16 - 21 Uhr. Eine Möglichkeit in diesem Jahr hättest du noch
-
Der Livestream zeigt den Triathlon in London - Warum nennt der sich Supertri?
-
ich stell mich mal dazu
-
Der Livestream zeigt den Triathlon in London - Warum nennt der sich Supertri?
Eigenname? Oder eventuell andere Distanzen?
-
Faul rumsitzen. Gleich duschen und dann vielleicht mal wieder ein paar Karten schreiben.
-
Heute waren wir auf dem Flohmarkt, aber allzuviel los war nicht.
Ein Taschenbuch von Simenon und eine DVD habe ich gefunden. Immerhin.
-
Göga hat gerade noch die Toilette repariert...
Haben die letzten Wochen so ein knacken * hier bitte richtig lesen!!* Vernommen und dachten es ist der WC Sitz....
Nein es war die komplette Schüssel die sich im Millimeter Bereich mit bewegt hat. Göga hat nun die Schrauben nochmal nachgezogen, nun heißt es beobachten ob das Geräusch wieder kommt oder ob es nun OK ist
-
Haben die letzten Wochen so ein knacken * hier bitte richtig lesen!!* Vernommen und dachten es ist der WC Sitz....
-
Ich lache mit................
-
Ich trinke Kaffee und warte auf die Antwort vom Arzt zwecks Termin um die eschwerden vom Wochenende abzuklären, dabei wird gelesen und geeult.
-
Ich bin gerade erst wach geworden und fand bereits eine Flut an Nachrichten im Familienchat vor. Was ist passiert, war mein erster Gedanke. Die News auf dem Handy sind alles andere als toll. In Dresden ist ein Teil einer Brücke in der Innenstadt eingestürzt. Ausgerechnet die Hauptverbindung über die Elbe. Wie kann so etwas passieren? Die Fahrbahnen der Brücke wurden bis vor wenigen Wochen noch saniert. Die Straßenbahn fährt auch darüber. Glücklicherweise war es mitten in der Nacht und kein Verkehr. Was schon ein Wunder ist. Ich war Sonntagabend noch über die Brücke gefahren.
Wenn man sieht wie in Vietnam eine Brücke nach einem Taifun einstürzt denkt man, so etwas kann bei uns nicht passieren. Ist offenbar falsch gedacht.
-
Ich bin gerade erst wach geworden und fand bereits eine Flut an Nachrichten im Familienchat vor. Was ist passiert, war mein erster Gedanke. Die News auf dem Handy sind alles andere als toll. In Dresden ist ein Teil einer Brücke in der Innenstadt eingestürzt. Ausgerechnet die Hauptverbindung über die Elbe. Wie kann so etwas passieren? Die Fahrbahnen der Brücke wurden bis vor wenigen Wochen noch saniert. Die Straßenbahn fährt auch darüber. Glücklicherweise war es mitten in der Nacht und kein Verkehr. Was schon ein Wunder ist. Ich war Sonntagabend noch über die Brücke gefahren.
Wenn man sieht wie in Vietnam eine Brücke nach einem Taifun einstürzt denkt man, so etwas kann bei uns nicht passieren. Ist offenbar falsch gedacht.
Diese Nachricht habe ich heute früh auch im Morgenmagazin gesehen und mich gewundert, weil meine Mutter gestern morgen von einem Brückeneinsturz in den Nachrichten erzählt hat und davon in den Mittagsnachrichten nichts zu hören war - dachte schon, sie hätte hellseherische Fähigkeiten entwickelt