Ich habe heute richtig gut vor mich hin arbeiten können, ausnahmsweise wollte nicht dauernd einer was von mir und ich konnte allerlei wissenswertes für meine Kollegen aufschreiben. Solche Tage sind selten geworden…..
Jetzt wird ein wenig gegammelt…
Ich habe heute richtig gut vor mich hin arbeiten können, ausnahmsweise wollte nicht dauernd einer was von mir und ich konnte allerlei wissenswertes für meine Kollegen aufschreiben. Solche Tage sind selten geworden…..
Jetzt wird ein wenig gegammelt…
Ich konnte erst ab 14:30 die Sachen ausarbeiten, die ich eigentlich viel früher beginnen wollte. Also wurde es zwei Stunden später mit Feierabend... leider. Muss ich versuchen morgen die Stunden wieder kürzer zu arbeiten und gleich wieder abzubauen...
Ich habe gerade noch die Blumen gegossen und nun genieße ich den Abend auf der Couch.
Ich liege mit Buch auf dem Bett.
Ich habe mir den französischen Spielfilm auf RBB angeschaut: Mein ziemlich kleiner Freund - gut! 👍
Ich kann hoffentlich bald losfahren, um Mann und großes Kind in Leverkusen abzuholen, wo sie nach ihrer Busreise abgeladen werden.
Und dann um Mitternacht (oder wann ich zurück bin) noch den Schreibwettbewerb auswerten. Mag noch jemand "Wutpunkte" vergeben?
Der Schreibwettbewerb ist ausgewertet, und ich muss jetzt ganz schnell ins Bett
Ich mache mich für Arbeit fertig. Vorher bin ich noch bri der Physiotherapie. 7:30 Uhr ist nicht meine Zeit, ist leider der letzte Termin. Aber in vier Wochen bin ich bei der Reha. Die hilft mir hoffentlich noch ein Stück weiter.
Schönen Freitag!
Ein wenig die Zeit vertreiben, bis mein Frühstücksgast hier aufschlägt. Hunger hab ich jetzt schon sehr, also muß ich mich ein wenig ablenken.
Schwitzen und arbeiten. Und hoffen, dass bald Feierabend ist.
Nachts arbeiten wäre ja nix für mich. Obwohl das bei den derzeitigen Temperaturen sicher durchaus seinen Reiz hat.
Ich fange ja noch bei Tageslicht an und arbeite in die Nacht hinein. Nachts sind auf alle Fälle die Strassen freier und ich komm gut durch
Mal wieder vieles gleichzeitig aufräumen, abwaschen, eulen, Filme schauen und danach kochen.
Wochenende
Sprich - heute nur Sofa, lesen, wer weiß den sowas genießen, essen und heute Abend dann - gut erholt - das Dschungelcamp mit Euch zusammen gucken.
Weil - ohne Eulenlästern macht das eh keinen Spaß
Den Abend auf der Terrasse genießen
Ich werde Bella Germania auf 3SAT schauen. https://www.3sat.de/film/bella…ella-germania-13-100.html
Steht dann auch ein Jahr in der Mediathek:https://www.zdf.de/filme/bella-germania
ASIN/ISBN: B07NMF8XQQ |
Nach dem Roman von Daniel Speck
ASIN/ISBN: 3596295971 |
Trash TV gucken.
Trash TV gucken.
Dito und genießen
Trash TV gucken.
Ebenfalls