Kaum, aber es ist halt doch Verwandschaft. Und sie war erst 53
Das ist eindeutig zu früh!
Kaum, aber es ist halt doch Verwandschaft. Und sie war erst 53
Das ist eindeutig zu früh!
Dein Link führt zu einem Wasserkocher.
Dein Link führt zu einem Wasserkocher.
Salonlöwin
Och habe es schon zum zweiten Mal angefordert. Frist ist jetzt der 31.7. - ob da jemand Urlaub hat oder nicht, ist mir ziemlich egal. Dann müssen die das halt irgendwie organisieren.
Man hat mir am letzten Tag versprochen es zuzusenden. In der Kündigung hatte ich es als erstes angefordert und da waren noch sieben Wochen zwischen Kündigung und letztem Tag. Allerdings hatte man auch zunächst meine Kündigung verlegt. Finde ich auch etwas komisch. Ich hatte mein Exemplar gegenzeichnen lassen.
Salonlöwin Och habe es schon zum zweiten Mal angefordert. Frist ist jetzt der 31.7. - ob da jemand Urlaub hat oder nicht, ist mir ziemlich egal. Dann müssen die das halt irgendwie organisieren.
Man hat mir am letzten Tag versprochen es zuzusenden. In der Kündigung hatte ich es als erstes angefordert und da waren noch sieben Wochen zwischen Kündigung und letztem Tag. Allerdings hatte man auch zunächst meine Kündigung verlegt. Finde ich auch etwas komisch. Ich hatte mein Exemplar gegenzeichnen lassen.
Hallo Booklooker,
eigentlich hatte ich im "Ich bin genervt"- Thread geschrieben, doch dann antworte ich hier.
Es handelt sich wohl um ein Missverständnis innerhalb der Threads.
Den Fortgang Deiner Kündigung und Anforderung eines Zeugnisses kannte ich bislang nicht, doch Deinem ehemaligen Arbeitgeber dürfte mit Frist bis Ende des Monats ausreichend Zeit zur Verfügung gestanden haben, ein Zeugnis auszustellen.
Du solltest Dich bis Fristende gedulden und dann gegebenenfalls mit härteren Bandagen vorgehen und dann vor allem Dein Zeugnis auf Herz und Nieren prüfen (lassen).
Zweifelslos ist die Angelegenheit nervenaufreibend und ich drücke die Daumen dafür, dass die Firma einlenkt und ihrer Pflicht schnell und professionell nachkommt.
Professionell bezweifle ich.
Ich bin ja auch mal gespannt... ich hab ja auch ein Arbeitszeugnis angefordert. Ich "brauche" es nicht wirklich, ich befinde mich ja am Ende meines Arbeitslebens. Aber ich will eines, einfach um einen runden Abschluß meines Berufslebens zu haben. Und ich möchte irgendwie auch nicht 25 Jahre ohne einen "Beleg" meiner Qualifikationen haben. Es hieß, ich bekomme selbstverständlich eines... am Ende meiner Altersteilzeit, das ist in 4 Jahren. Das finde ich aber ultrablöd, denn wer kann sich bitte in vier Jahren noch an mich erinnern? Bis dahin kann die Aufgabe eine völlig andere sein, mein Chef gar nicht mehr da etc. Ich will JETZT eines. Das kann auch noch heiter werden.
Warum schreiben die das nicht einfach sofort?
Das macht jetzt auch nicht wirklich Sinn ...
ich bin am Überlegen, ob ich mir in den Prime Angeboten ein neues Handy raussuche. Meines ist inzwischen arg voll und vor allem langsam geworden.
ich bin am Überlegen, ob ich mir in den Prime Angeboten ein neues Handy raussuche. Meines ist inzwischen arg voll und vor allem langsam geworden.
Ich musste mir heute ein neues holen, mein altes Handy stirbt gerade so vor sich hin... Ich dachte mir aber: Glück im Unglück, wenigstens sind Prime Days.
Ich warte, dass meine Maschine Wäsche fertig wird.
Morgen früh muss ich halb 5 aufstehen
Bücher shoppen und Shopping Queen schauen
Käffchen.
Eiskaffee genießen
Zu Mittag essen
Fußnägel lackieren
Listen abarbeiten und Organisation
Telefon ablegen nach einem langen Gespräch mit einer alten Schulfreundin. Sie hat im Juli, ich im Dezember Geburtstag, so halten wir uns 2mal im Jahr auf dem Laufenden, und das seitdem wir 14 Jahre alt sind und das Leben uns in die weite Welt entlassen hat. Zwei Themen werde wir das nächste Mal ausklammern (Politik und Gesundheit), damit unser Gespräch nicht zu eintönig wird.