Sternstunde Philosophie zum "Phänomen Taylor Swift"
Irgendwie ist dieser Hype an mir vorbeigegangen.
Sternstunde Philosophie zum "Phänomen Taylor Swift"
Irgendwie ist dieser Hype an mir vorbeigegangen.
Gleich ausgiebig duschen, bevor ich morgen kein Bad mehr habe.
Wir hatten während unserer Badrenovierung - ebenfalls zur heißesten Zeit des Jahres - für fast 6 Wochen kein Bad. Ging auch. Wir haben uns einfach wie in alten Zeiten am Wasserhahn geschrubbt. Klar, nach einer Dusche fühlt man sich rundum einfach erfrischter.
Zum Glück haben wir ja einen Garten, wir haben uns dann oft zum Erfrischen unter die Gartendusche gestellt.
Ansonsten waren wir in dieser Zeit häufig bei Freunden und Familie eingeladen und durften dann dort mit Kulturbeutelchen anrücken und wurden on top auch gleich noch zum Abendessen eingeladen. War auch nicht das Schlechteste.
Aber wir haben es dennoch sehr gefeiert, als endlich alle Arbeiten in Bad und WCs beendet waren.
Ich sehe mir die Verleihung des Ingeborg-Bachmann- und anderer Preise an. Der Publikumspreis wundert mich nicht.
Alles anzeigen
Wir hatten während unserer Badrenovierung - ebenfalls zur heißesten Zeit des Jahres - für fast 6 Wochen kein Bad. Ging auch. Wir haben uns einfach wie in alten Zeiten am Wasserhahn geschrubbt. Klar, nach einer Dusche fühlt man sich rundum einfach erfrischter.
Zum Glück haben wir ja einen Garten, wir haben uns dann oft zum Erfrischen unter die Gartendusche gestellt.
Ansonsten waren wir in dieser Zeit häufig bei Freunden und Familie eingeladen und durften dann dort mit Kulturbeutelchen anrücken und wurden on top auch gleich noch zum Abendessen eingeladen. War auch nicht das Schlechteste.
Aber wir haben es dennoch sehr gefeiert, als endlich alle Arbeiten in Bad und WCs beendet waren.
Während des Knöchelbruchs bin ich auch 6 Wochen ohne duschen klar gekommen. Wir haben zum Glück noch ein Gäste WC. Dort können wir Zähne putzen und uns waschen. Ansonsten ginge auch noch der Gartenschlauch, Schwimmbad oder bei Freunden. Das wird schon alles gehen. Wenn das überstanden ist, haben wir ein Badezimmer ganz nach unseren Wünschen. Da kann man mal Dreck, Krach und keine Dusche ertragen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich arbeiten soll, wenn alles rausgehauen wird.
Ich werde jetzt mal mein Buch zu Ende lesen und dann mal kucken, was der Tag sonst noch so bringt
Ursprünglich wollten wir Erdbeeren pflücken gehen, aber das hat sich leider aufgrund des Wetters zerschlagen.
Ich hoffe mal auf nächste Woche.
So muß halt mein Buch herhalten, das viel Spannung verspricht. Auch nicht ganz verkehrt
Ich bin so unglaublich müde. Also Nickerchen.
Ich bin so unglaublich müde. Also Nickerchen.
Ich auch
Ich weiß nur noch nicht, wie ich arbeiten soll, wenn alles rausgehauen wird.
Kopfhörer mit Noise Cancelling... die haben dem Herrn des Hauses gute Dienste geleistet, als direkt neben uns ein 4-stöckiges großes Firmengebäude abgerissen wurde...
Fußball schauen
Die Resultate und ersten Kommentare der französischen Parlamentwahlen verfolgen
Merdre ! Schreisse! Der RN und seine Verbündeten (34 %) liegen vor dem Linksbündnis NFP (28,1 %) und dem Präsidentenlager (20,3 %)
Kopfhörer mit Noise Cancelling... die haben dem Herrn des Hauses gute Dienste geleistet, als direkt neben uns ein 4-stöckiges großes Firmengebäude abgerissen wurde...
Liegen schon bereit.
Die Resultate und ersten Kommentare der französischen Parlamentwahlen verfolgen
Merdre ! Schreisse! Der RN und seine Verbündeten (34 %) liegen vor dem Linksbündnis NFP (28,1 %) und dem Präsidentenlager (20,3 %)
War keine gute Entscheidung von Macron, vorzeitige Parlamentswahlen auszurufen. Durch dieses Ergebnis wird sich die AfD in ihrem Kurs gestärkt sehen und bei den Landtagswahlen im Herbst u.U. im Osten als Gewinner hervorgehen.
War keine gute Entscheidung von Macron, vorzeitige Parlamentswahlen auszurufen. Durch dieses Ergebnis wird sich die AfD in ihrem Kurs gestärkt sehen und bei den Landtagswahlen im Herbst u.U. im Osten als Gewinner hervorgehen.
Sehe ich auch so. Vorzeitig den Rechten die Bühne zu überlassen war eine blöde Idee und hatte was von Trotzreaktion.
Ich schaue jetzt Österreich gegen die Türkei. Weis nicht für wen ich bin, es soll die bessere Mannschaft gewinnen.
Türkei füjrt 1 : 0
Ich bin für Österreich
Allerdings haben wir kein Magenta TV…. Mein Mann hat beschlossen jetzt Dune 2 zu kucken
Wenn ich gucken würde wäre ich auch für Österreich.
Fuss kühlen, Bewohner meinte er müsse sich fallen lassen, obwohl ich ihn gehalten habe. Mit seinem Knie direkt auf meinen linken Fuss. Es wird schon dicker und Fussball schauen natürlich
Fuss kühlen, Bewohner meinte er müsse sich fallen lassen, obwohl ich ihn gehalten habe. Mit seinem Knie direkt auf meinen linken Fuss. Es wird schon dicker und Fussball schauen natürlich