Feierabend
Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 31.05.2024
- Hati
- Geschlossen
-
-
Packen Ich mag gar nicht nach Hause fahren.
-
-
Kochen
-
Mich für die Arbeit fertig machen.
-
Mich für die Arbeit fertig machen.
Ich auch
-
Ich auch
-
Eulen und dann mir Fertigkartoffelbrei machen fürs Mittagessen...
-
Knoermel Ich versteh dich sooo gut
Aber eigentlich freu ich mich auch auf zu Hause. Da passiert in den nächsten Wochen auch viel.
-
-
Habe gerade sehr lange mit meinem Sohn telefoniert und über Gott und die Welt gequatscht. Eigentlich wollte ich so viel im Haushalt erledigen.
Die Motivation ist gerade im Keller verschwunden. Ich werde sie mal suchen gehen.
-
Kleine (1m^) Insektenweide im Garten angelegt - mal sehen, was da jetzt noch kommt (ist fast zu spät!).
-
Türkei : Portugal
-
Habe gerade sehr lange mit meinem Sohn telefoniert und über Gott und die Welt gequatscht. Eigentlich wollte ich so viel im Haushalt erledigen.
Die Motivation ist gerade im Keller verschwunden. Ich werde sie mal suchen gehen.
Bringst Du mir Motivation mit?
Ich mache Feierabend und versuche meinen Blutdruck zu senken, habe heute herrlich mit 2 Bewohnern gestritten
-
Den Frankeneulen winken.
-
Ich winke mal zurück
Ich werde mal ein Nickerchen auf der Couch machen…..
-
Ich winke mal hinterher!
Ich fläze gerade sehr gemütlich auf der Couch, der Herr Kater hat sich an mich herangewanzt und gemeinsam blättern wir ein wenig in Zeitschriften herum...
-
Ich war zuerst am Schlossgartenkonzert und bin jetzt am italienischen Genussfest mit Live-Musik (die bekanntesten italienischen Lieder) mit Lasagne vom Food-Truck und Aperol-Spritz
-
Ich hab endlich geduscht und meine Haare gewaschen. Bierdusche würde ich heute dennoch nicht ausschließen.
Und ich glaube, ich hab währenddessen eine Entscheidung getroffen. -
Ich versuche meinen Blutdruck zu senken, indem ich viel Wasser trinke. Angeblich hat man bei Hitze niedrigen Blutdruck, ich irgendwie das Gegenteil. Ich hoffe die Kopfschmerzen sind dann auch weg.