Von mir auch Gute Besserung für alle angeschlagenen und kranken Eulen! Ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
Schönen Sonntag allen genesenden Eulen! Beginnt gesund die neue Woche!
-
-
natti Schmerzhaft...hoffe mit dir, dass du schmerzfrei in den Urlaub kannst.
Dankeschön. Habe den Urlaub gut überstanden.
-
Weil unser Tierarzt jetzt doch angeraten hat, mit Lumi (unserer Katze) beim Onkologen vorstellig zu werden... sie meinten wahrheitsgemäß, dass sie ja keine Experten in dem Gebiet sind und bei dieser Tumorart (Spindelzellsarkom) ein Spezialist entscheiden sollte, ob neben der chirurgischen Entfernung des Tumors noch Strahlentherapie oder Chemotherapie gemacht werden muss.
Im Befund steht nur weiter beobachten und dass die Metastasen- Gefahr (wahrscheinlich wegen der Größe unter 2cm) gering ist.
Jetzt haben wir am 26.11. mit ihr einen Termin.
Aktuell geht es ihr eigentlich total gut und ich bin auch an sich optimistisch, aber die Angst ist natürlich da, was jetzt noch alles auf sie zukommen könnte.
-
-
Ich drücke die Daumen, dass ihr es erstmal hinter euch habt!
-
-
-
Oonalaily Ich drück auch für Lumi die Daumen
-
Aktuell geht es ihr eigentlich total gut und ich bin auch an sich optimistisch, aber die Angst ist natürlich da, was jetzt noch alles auf sie zukommen könnte.
Kenne das Gefühl auch. Aber nach allem was du schreibst sieht es ja wirklich optimistisch aus. Drücke die Daumen für euch.
-
ich seit gestern Nachmittag mega-heftig erkältet bin. (C-Test wird nachher selbstverständlich gemacht.)
boah, mein Halsweh bringt mich um und ich habe schon Tonnen an Taschentüchern verbraucht.
-
-
-
ich seit gestern Nachmittag mega-heftig erkältet bin. (C-Test wird nachher selbstverständlich gemacht.)
boah, mein Halsweh bringt mich um und ich habe schon Tonnen an Taschentüchern verbraucht.
Gute Besserung Rüsselseuche ist Mist.
-
allen Angeschlagenen!
-
Rüsselseuche ist sowas von nervig.
In den letzten Wochen haben Mr Bat und ich Bazillenpingpong gespielt, aber nun sind wir inzwischen beide wieder OK. Das war echt doof, jetzt geht es uns aber zum Glück wieder prima.
-
-
Allen Kranken gute Besserung
-
Allen Kranken gute Besserung