Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
Muffelinchen mein Beileid! Ich kann die Trauer gut nachfühlen, am Ende fehlen die Verstorbenen einfach
-
Fühl Dich gedrückt!
-
-
Muffelinchen Egal wie alt, wenn ein lieber Mensch geht, dann fehlt er. Fühl dich gedrückt.
-
Muffelinchen Fühl dich gedrückt.
-
Danke - ja es gibt so Menschen, da meint man, die wären immer da.
Sind sie aber nicht. Und die letzten 2 Monate waren nicht mehr so wie es Ihr gerecht geworden wäre.
Manchmal ist friedlich gehen dürfen dann einfach auch ein Geschenk. Trotzdem ist man erstmal geplättet wenn man die Nachricht erhält das ein Mensch gehen musste, auch wenn er ein gewisses Alter hatte (ging Richtung 90).
-
Manchmal ist friedlich gehen dürfen dann einfach auch ein Geschenk.
So sehe ich das auch.
-
Mein herzliches Beileid Muffelinchen ❣
Egal wie alt - ein Mensch weniger, der einen liebt!
-
Muffelinchen : Mein herzliches Beileid und fühl dich lieb gedrückt.
-
Von mir auch ein herzliches Beileid, Muffelinchen .
-
Mir geht es nicht so gut, weil etwas passiert ist, was irgendwie unumgänglich und nur eine Frage der Zeit war. Es macht mich dennoch gerade sehr traurig und ich kann nur hoffen, dass mir etwas „Schadensbegrenzung“ auf meine Art vergönnt bleibt.
-
-
Mir geht es nicht so gut, weil etwas passiert ist, was irgendwie unumgänglich und nur eine Frage der Zeit war. Es macht mich dennoch gerade sehr traurig und ich kann nur hoffen, dass mir etwas „Schadensbegrenzung“ auf meine Art vergönnt bleibt.
-
-
-
-
Nein, nicht so richtig. Ich hab morgen Vormittag einen Termin bei meiner Ärztin. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht zu viel Verzug hat und ich kurz vor 12 arbeiten gehen kann.
Jetzt mache ich einfach eine Tee-Diät, Hunger habe ich sowieso keinen
-
Ich unke nur ungern... aber wenn die Galle erst mal angefangen hat, Zicken zu machen, dann kommt das immer wieder. Ist ja nicht so, dass ich das aus eigener Erfahrung wüßte... (doch! ).
-
Wie gut, dass ich schon auf Erfahrungswerte im Eulennest zurück greifen kann
Jetzt ist es gerade echt nervig und ich hasse Tabletten schlucken - vor allem wenn ich keine Besserung bemerke