Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
Wieder ist ein schönes Wochenende vorbei. Montags-Blues.
-
@Inso An unserem Kühlschrank hängt ein Magnet mit der Aufschrift: Montags könnt ich kotzen. Das trifft es ganz gut.
-
@Inso An unserem Kühlschrank hängt ein Magnet mit der Aufschrift: Montags könnt ich kotzen. Das trifft es ganz gut.
Ohja, so ist es. Und so ein Magnet fehlt eindeutig noch an den hiesigen Kühlschränken
-
Zum Glück ist ja morgen schon Dienstag. (Eigentlich heute...)
-
Und ich hab seit heute Abend schreckliche Kopfschmerzen. Der Sturm kündigt sich damit wohl an. Blutdruck gemessen: 173/93 . Der ist bei Migräne dann immer so hoch und eins führt zum anderen. Ich versuche es mal mit schlafen. Gute Nacht.
-
-
Allen geplagten Eulen wünsche ich Gute Besserung.
-
Und ich hab seit heute Abend schreckliche Kopfschmerzen. Der Sturm kündigt sich damit wohl an. Blutdruck gemessen: 173/93 . Der ist bei Migräne dann immer so hoch und eins führt zum anderen. Ich versuche es mal mit schlafen. Gute Nacht.
Gute Besserung! Bin auch mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, aber zum Glck habe ich frei und es ist so gerade noch um Aushalten.
-
-
Euch Leidenden
-
-
Muffelinchen ,ne, ich denke, ich muss den Sturm aussitzen.
Gestern ist ein lieber Mensch verstorben - durfte alt werden und friedlich einschlafen. Trotzdem macht es einen betroffen
Auch wenn jemand Altes stirbt kann und darf man trauern. Fühl Dich gedrückt.
-
Findus hoffe es ist besser nach der Nacht?
Ich mag Montage, in meinen regulären Arbeitswochen, starte ich Montagsabends in Wochenende
Gestern ist ein lieber Mensch verstorben - durfte alt werden und friedlich einschlafen. Trotzdem macht es einen betroffen
-
Mein herzliches Beileid Muffelinchen ❣
Egal wie alt - ein Mensch weniger, der einen liebt!
-
Ich hatte tatsächlich auch die ganze Nacht und noch heute Morgen Kopfschmerzen.
Und auch mein Blutdruck war höher als die Tage zuvor.
An das Wetter hab ich gar nicht gedacht, aber würde ja zu den Erfahrungen von Findus etc. passen.
-
Muffelinchen fühle dich gedrückt. Im Alter friedlich einschlafen zu dürfen ist in meinen Augen ein Geschenk.
-
Muffelinchen Auch ich drücke dich
Natürlich ist das für den geliebten Menschen schön, dass er ein langes Leben hatte und friedlich einschlafen durfte - das wünsche ich jedem - aber man trauert doch trotzdem um den geliebten Menschen.
-
Muffelinchen fühl dich umärmelt
-
Muffelinchen ich drück dich