Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
Danke euch Bin bis einschließlich Mittwoch aus dem Verkehr gezogen, soll mich ausruhen und die Symptome beobachten.
Willkommen in der Runde! Ruhe dich gut aus.
-
Weiterhin gute Besserung an alle Kranken.
-
Dann hoffe ich Du kannst entspannen mit den Badbaustellen Knoermel pass weiter gut auf Dich auf.
Heute war keiner da, also Ruhe. Ab morgen stehen nur noch Kleinigkeiten an (streichen und verfugen). Ich gehe davon aus, dass ich nachmittags dann alleine bin und chillen kann.
Eigentlich war der Plan, dass Freitag alles installiert wird und Teil 1 fertig ist. Heute habe ich mit dem Installationsbetrieb telefoniert, jetzt steht in den Sternen ob die tatsächlich am Freitag kommen, oder doch erst dann in der nächsten Woche. Da ich etwas genervt reagiert habe, wollte er nochmal gucken, ob er was schieben kann. Leider hat er heute nicht mehr angerufen. Ich hoffe das passiert morgen. Anfangs haben sie uns gesagt, das dauert alles 2 Wochen. Wir sind jetzt in Woche 3. Wenn ich dran denke, dass sie danach noch das Gäste-WC machen, gruselt es mich. Ich hoffe, das geht dann schneller.
-
Knoermel alles Gute für Dich, pass auf dich auf!
Hier ist jetzt komplettes Krankenlager ausgebrochen, bis auf eine der Mädels haben wir alle Corona… Blöd halt das die Mädels zu zweit morgen auf ein Konzert wollten, das klappt für die kranke jetzt nicht. Aber hoffentlich sind wir bis Samstag alle wieder halbwegs fit, da ist Coldplay Konzert in Düsseldorf…..
-
-
-
Auf das Ihr zum Konzert wieder fit seit streifi
Knoermel klar ist das doof wenn es länger dauert mit dem renovieren, aber ich hoffe es ist dann um so schöner wenn es fertig ist und entschädigt Dich für den Mehraufwand an Zeit.Ich überlege gerade wie lange das damals bei meinen Chef bei den Bädern gedauert hat beim renovieren, ich meine je Bad ne Woche ca.
-
Mit einer Woche kommst du da bestimmt nicht hin, bzw. kommt es ja drauf an, was genau gemacht wird. Zwischendurch gibt es ja auch Trocknungszeiten. Uns hat man 2 Wochen gesagt, da haben wir schon von uns aus großzügig eine Woche drauf geschlagen. Als es anfangs dann so gut und schnell lief waren wir optimistisch, dass es vielleicht doch schneller geht. Mich hat nur geärgert, dass die ja wussten, dass der Fliesenleger fast fertig ist, und die so blöd geplant haben. Wenn ich jetzt nochmal übers Wochenende warten muss ist das blöd, aber halt auch nicht zu ändern. Mal sehen, gegen Mittag rufe ich da nochmal an. Wir müssen hier ja auch etwas planen.
-
-
Knoermel Halte durch! Ich hoffe, die melden sich bzw. du erreichst sie und der Freitag klappt, ansonsten wird das WE ja wenigstens gartenliegentauglicher, da kannst du dich mit einem Buch nach draußen verkrümeln und vergraben. Dann ist der Blick nicht mehr so "bad-nah".
Das wird auch eher schwierig. Die MS ist ja schon durch irgendwas getriggert, wenn ich da jetzt noch Wärme drauf knalle, wird das zum Problem Der Blick ist nicht das Schlimmste, ich würde gerne mal wieder in meiner eigenen Dusche duschen.
-
... weil ich eben erfahren habe, dass ein direkter Kollege von mir am Freitag mit nur 38 Jahren verstorben ist.
-
... weil ich eben erfahren habe, dass ein direkter Kollege von mir am Freitag mit nur 38 Jahren verstorben ist.
Oh, das ist heftig! Fühl dich gedrückt!
-
Das ist viel zu früh. Mein Mitgefühl für Dich.
-
-
Das macht so richtig deutlich, wie früh ein Leben enden kann.
Hatte er eine schwere Vorerkrankung oder einen Unfall? -
Das macht so richtig deutlich, wie früh ein Leben enden kann.
Hatte er eine schwere Vorerkrankung oder einen Unfall?Weder noch. Es war wohl eine Lungenembolie...
Am Donnerstag haben wir noch gequatscht, da war noch alles in Ordnung. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.
Danke ihr Lieben
-
Am Donnerstag haben wir noch gequatscht, da war noch alles in Ordnung. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.
Das kann ich sehr gut verstehen. Das ist wirklich grausam - so mitten aus dem Leben und sollte uns lehren, mit manchen Dingen nicht zu warten, sondern einfach zu machen...(er)leben...
-
-