dritter Tag Corona und keine Besserung in Sicht... Kopf dicht und nicht belastbar, ich musste mich nach dem Zähneputzen wieder hinlegen.....
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
-
dritter Tag Corona und keine Besserung in Sicht... Kopf dicht und nicht belastbar, ich musste mich nach dem Zähneputzen wieder hinlegen.....
Gute Besserung!
-
-
-
-
Gute Besserung an alle Kranken
-
Gute Besserung auch von mir! Das ist schon heftig.
Bei mir geht es langsam bergauf. Leider nehme ich wieder einige Nebenwirkungen des Antibiotikums mit.
Gute Besserung an alle angeschlagenen Eulen! Wir sind hier mittlerweile zu viele Kranke, mitten im Sommer. Wobei der extreme Wetterwechsel schon nervt und belastend ist, zumindest für mich.
-
Ich wünsche allen Eulen hier, dass Ihr schnell wieder gesund und froh werdet
-
Gute Besserung, liebe streifi.
der dritte bzw vierte Tag war bei mir der schlimmste, danach ging es zum Glück wieder. Ich hoffe, du hast es bald überwunden. -
dann hab ich ja Glück, dass ich noch bis morgen Abend allein daheim bin, da will wenigstens keiner was von mir
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder aufwärts geht, auch wenn ich fast befürchte, dass ich Montag noch nicht wieder arbeiten kann..... Lange am Schreibtisch sitzen geht grad gar nicht
-
-
-
Oh je, gute Besserung euch 🤧❤️
Ich danke euch für eure lieben Umarmungen, das hat mir sehr gut getan.
Heute geht es mir auch wieder wesentlich besser.. Mein Mann, unsere drei Katzen und die Bücher holen mich immer gut aus meinen Tiefs. Heute morgen konnte ich erst nicht mehr schlafen, da kam Auri (eine unserer Kleinen) zum Schmusen und hat sich schnurrend in meinen Armen zusammen gerollt. Solche Momente tun einfach gut 🥰
-
Ich überlege mir morgen Abend, ob ich am Montag noch mal zur Ärztin gehe streifi Stand heute bin ich noch nicht fit um am Montag wieder zu arbeiten. Ich muss ohnehin das Antibiotikum noch bis Mittwoch nehmen.
ich werde mich wohl auch nochmal krankschreiben lassen. Bringt ja nix. Geschickterweise kennen die mich in der Praxis gut, da klappt das mit der telefonischen Krankmeldung. Und ich war ja letzten Mittwoch noch zur Blutabnahme da, von daher ist auch die Karte eingelesen.
Meine Tochter war am Donnerstag wegen ihres Hustens bei meiner behandelnden Ärztin, die ihr dann mit auf den Weg gegeben hat, dass ich doch eine Woche mit meiner Rheumaspritze aussetzen soll. Ist schon ganz praktisch wenn alle bei der gleichen Ärztin sind
-
Gute Besserung allen, denen es nicht gut geht.
-
Pünktlich zum Urlaubsbeginn fängt meine linke Hand an zu schmerzen. Naja, vorher auch schon mal gelegentlich. Ich wäre froh, wenn mal eine Ursache gefunden werden würde. Die Erweiterung des Sehnenkanals vor ein paar Jahren war auf jeden Fall scheinbar nicht die Ursache.
-
-
Mich nervt das so extem. Ich scheue allerdings auch vor einem Arztbesuch.
-
Mich nervt das so extem. Ich scheue allerdings auch vor einem Arztbesuch.
Auch das kenne ich.
Aber wenn es zu arg wird solltest du das machen.