Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
Angie Voon Schnelle Genesung! Im Sommer ist solch eine Angina nochmals unangenehmer als zu kühleren Jahreszeiten.
-
Angie Voon : Gute Besserung auch von mir!
-
-
Gute und schnelle Genesung Angie Voon
-
Danke! Ich bin Spezialist was Angina angeht. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich ein Abo bei der HNO Ärztin.
ging mir ähnlich, bis die Mandeln mit 14 rauskamen… Danach war halbwegs Schluss
-
Gute Besserung, liebe Angie Voon
-
... weil ich mir eine fette Angina zugelegt habe und das Schlucken sehr schmerzhaft ist. Ich kann auch nicht wirklich etwas essen und was ich esse schmeckt alles nach Pappe. Ich hoffe dass das Antibiotikum schnell anschlägt.
Gute Besserung!
-
Danke tweedy39 und Batcat und alle anderen Eulen.
streifi Die HNO Ärztin hatte es nicht für sinnvoll gehalten, da ich dann möglicherweise Nebenstrang-Angina bekommen hätte. Das wäre wohl noch schmerzhafter. Sie hatte mir dann regelmäßig irgend so eine Flüssigkeit auf die Mandeln gepinselt, danach war für Jahre Ruhe.
-
Weil ich heute endlich psychisch in der Lage war wieder auf den Sternenkindfriedhof zu gehen... um dann zu sehen, dass alles weg war... unser Grablicht, der Stein mit ihren Namen, der Stein von meinen Eltern für sie... mir war bewusst, dass auf dem Grab alles weg geräumt wird, aber beim Gedenkstein... Das hat mich einfach unwahrscheinlich traurig gemacht. Ich bin froh, auch eine Gedenkstätte zu Hause für unser Sternenkind zu haben.
Wir haben ein neues Grablicht hingestellt und einige Worte mit ihr gesprochen... und nun fühle ich mich innerlich wie wund.
Morgen wird es schon wieder besser gehen, aber heute fällt es schwer.
Ich lese, das hilft mir immer.
Danke euch fürs Zuhören ❤️
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke ❤️