Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
-
-
Doch ich komm da wieder raus, meinen Humor habe ich noch nicht verloren und solange ich noch Witze machen kann und mir Spitze Bemerkungen einfallen ist alles gut. Der Rest ist durchhalten und gesund werden wollen. Das packe ich.
-
-
-
-
-
-
-
-
Marlowe : Gute Besserung und eine erfolgreiche Reha wünsche ich Dir.
Gummibärchen : Mir fällt da auch nur Schokolade ein. Fühle dich gedrückt.
-
Da es mir nach der herausfordernden letzten Woche wieder gut geht, versende ich virtuelle Carepaketchen mit Schokolade und einer dicken Umarmung an alle, denen es aktuell nicht gut geht.
-
Ist ja eigentlich nicht so mein Thread, aber Ausnahmen bestätigen usw.
Gummibärchen : Für Dich würde ich sogar wirklich beten.
Marlowe : Viele Ärzte und -innen reden nicht gerne mit Patienten und -innen, aber das heißt nicht, dass sie nicht wüssten, was sie tun. Und warum. Das wird schon, versprochen.
Batcat : Ich habe auf Facebook mitgelesen und wollte keine lahme Beileidsbekundung dazustapeln (was nicht heißt, dass ich sie grundsätzlich lahm finde, aber ich hätte meine lahm gefunden). Menno.
Falls es hilft:
-
-
-
... weil ich mir eine fette Angina zugelegt habe und das Schlucken sehr schmerzhaft ist. Ich kann auch nicht wirklich etwas essen und was ich esse schmeckt alles nach Pappe. Ich hoffe dass das Antibiotikum schnell anschlägt.
-
...schnelle Besserung
-
Klingt auch nach Corona
-
Danke! Ich bin Spezialist was Angina angeht. In meiner Kindheit und Jugend hatte ich ein Abo bei der HNO Ärztin.