Das Nasenspray macht echt einen Unterschied. Zu Sinupret kann ich wenig sagen.
Sinupret ist eben mein seit Jahrzehnten bewährtes Mittel bei Nebenhöhlenproblemen.
Das Nasenspray macht echt einen Unterschied. Zu Sinupret kann ich wenig sagen.
Sinupret ist eben mein seit Jahrzehnten bewährtes Mittel bei Nebenhöhlenproblemen.
Dito, nehme ich aber auch nur dann, wenn ich das Waschbärenmasken-Gefühl vom Druck her habe.
... ich meinen nächsten Hörsturz habe - also wieder zum HNO-Arzt - ohne Termin wird das eine elende Warterei!
Oh je, das tut mir total leid. Bin selbst seit nach der Geburt an Taubheit grenzend hörgeschädigt und hatte auch sämtliche Hörstürze bis hin zu Gehörlosigkeit Stand jetzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass man dir schnell helfen kann!
Es ist wohl doch kein Hörsturz, meint der Facharzt - fühlt sich nur so an - nur eine Entzündung, aber schmerzhaft - wird mit Ohrentropfen mit Antibiotikum behandelt.
Zum Glück! Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Zum Glück! Dann wünsche ich dir gute Besserung!
Danke! Inzwischen haben die Ohrentropfen gegen die Schmerzen geholfen, nur das Dauerrauschen ist noch unangenehm laut.
Gummibärchen Viel Kraft für Dich! Vielleicht musst Du nicht alles allein ausfechten?
Für positive Gedanken/Energie, Daumendrücken, Gebete oder was ich immer ihr habt, bin ich dankbar.
*schnürt ein virtuelles Paket mit allem Genannten, packt noch eine Umarmung und Schokolade dazu und schickt es an Gummibärchen *
Gummibärchen Ich drücke fest die Daumen und schiebe mal ganz viele positive Gedanken zu dir rüber.
Danke der Nachfrage. Nicht so schlimm wie befürchtet. Kleiner blauer Fleckt. Durch die Kühlung ist nichts weiter passiert.
Ich melde mich mal kurz aus dem Krankenhaus. Der Arzt, ein seltener Anblick in diesem Krankenhaus, erzählte mir so nebenbei, ich hätte nicht ein, sondern mehrere Blutgerinnsel in der lunge. Wieviel sind mehrere? Wie entstehen sie? Achselzucken, können wohl nicht bis 5 zählen und Ursachenforschung gehört nicht zur Untersuchung.
Obwohl das alles nicht geklärt ist, mein Blutdruck immer noch zu hoch und neu eingestellt werden muss und links am Hals eine Aorta eingeklemmt ist, verlegen sie mich morgen auf dem Gelände hier in das Ida Wolff Krankenhaus für erste Rehamassnahmen, ach ja zum Schluss das Essen ist miserabel.
irgendwie wird es schon weitergehen.