Ich bin heute früh mit Migräne aufgewacht… Ganz toll…
Eigentlich wollte ich mit meinem Mann und einem der Mädels nach Slowenien. Jetzt bin ich halt daheim auf der Couch und leiste der anderen Gesellschaft….
Eigentlich wollte ich mit meinem Mann und einem der Mädels nach Slowenien. Jetzt bin ich halt daheim auf der Couch und leiste der anderen Gesellschaft….
Von mir auch gute Besserung.
Danke euch!
nicht wirklich, ich häng voll in den Seilen....Irgendwie tut alles weh und bewegen ist doof.... Aber gut, geht sicher auch wieder vorbei
Ich hoffe, heute geht es Deinem Kopf und Deinem Körper besser!
Mich hatte gestern Abend auch noch Migräne gepackt, aber zum Glück recht leicht und nach einer Tasse Tee und zwei Ibuprofens ging es irgendwann wieder.
Das tut mir sehr leid, dass es Dir mit dem Arzt und der Behandlung so mies ergangen ist. Ich hoffe sehr für Dich, dass der neue Arzt Dich ernst nimmt und helfen kann und zumindest bisschen was ausbügeln oder auffangen kann, was der andere verbockt hat.
Ich danke euch allen für eure Knuddler, Kekse und liebe Worte.
Es ist momentan in der Arbeit einfach für mich fast wieder die Hölle und ich muss drastisch auf mich aufpassen, dass mich das nicht bricht. Trotz mehrerer ähnlicher Erfahrung in der Vergangenheit im Arbeitsleben nützt mir dieses Wissen und das Gefühl irgendwie wenig, weil es ein Teil in mir offensichtlich immer noch nicht begreift.
Ich möchte nicht näher drauf eingehen, weil bestimmte Dinge zu persönlich für ein öffentliches Forum sind (teilweise müsste ich eh interne Dinge erzählen, um das zu erklären und das möchte ich erst nicht). Ich erwarte und möchte auch gar keinen speziellen Rat, denn ihr kennt weder die Situation noch mich und meine Erfahrungen diesbezüglich zu wenig, um das wirklich beurteilen zu können und mit ach so klugen gutgemeinten Ratschlägen kann ich da auch nicht umgehen, weil ich mir ja selbst genug Gedanken darüber mache, genug Überlegungen anstelle, das eine oder das andere zur Verbesserung meiner Situation mache und genügend mit vielen anderen Menschen persönlich darüber rede, die da einfach mehr Infos und Hintergrundwissen haben.
Aber es ist mir momentan einfach doch wieder ein bisschen zuviel und die Arbeit bringt mich gerade wieder an meine Grenzen oder schon längst darüber hinaus. Das ist nicht einmal die Tätigkeit an sich - es ist der Stress, die Menge der Arbeit, die äußeren Umstände, die mich teilweise in den Wahnsinn treiben (und noch mehr treiben mich die Menschen in den Wahnsinn, die die Umstände auch doof finden, aber immer wieder sagen, man könne sie eh nicht ändern - nee, mit der Einstellung nicht...), der Umgang mit mir, wenn ich gewisse Dinge anspreche oder versuche für mich zu ändern und ja, manchmal machen mich auch gewisse Sachen, die ich hier lese, wenn andere über ihre Arbeit und ihre Kolleginnen schreiben, durchaus aus diversen Gründen zusätzlich wahnsinnig.
Dass der Mai für mich ein harter Monat sein wird, das hab ich schon befürchtet. Die ganzen Urlaube, die ganzen Brückentage und ich irgendwie jeden einzelnen Tag im Mai anwesend. Aber ob das im Juni besser wird, wird sich zeigen.
Ich drücke Dir einfach die Daumen dafür! Jo... Streß, der einem völlig über den Kopf wächst und diverse andere, die Freude an der Arbeit erheblich schmälernde, Faktoren kenne ich leider nur zu gut. Ich hoffe einfach für Dich, dass es "nur eine Phase" ist (ich weiß, das ist leicht gesagt, aber manchmal hat man ja auch Glück...).
Ich hoffe, heute geht es Deinem Kopf und Deinem Körper besser!
Mich hatte gestern Abend auch noch Migräne gepackt, aber zum Glück recht leicht und nach einer Tasse Tee und zwei Ibuprofens ging es irgendwann wieder.
Dem Kopf gehts wieder gut, der Körper ist ja eh ne Dauerbaustelle… Die Rheumamittel sollen ja erst in frühestens drei Wochen so richtig wirken und das Kortison wird weniger, daher bin ich einfach nicht schmerzfrei. Aber was soll’s , bringt nix drüber zu jammern muss halt trotz allem irgendwie gehen….
IBU hab ich mir gestern verkniffen, weil der Arzt in der Klinik letztens meinte ich soll keine mehr nehmen, die Nierenwerte wären nicht mehr so gut. Also ging es halt ohne. Was anders hilft eh nicht so richtig…
Aber es ist mir momentan einfach doch wieder ein bisschen zuviel und die Arbeit bringt mich gerade wieder an meine Grenzen oder schon längst darüber hinaus. Das ist nicht einmal die Tätigkeit an sich - es ist der Stress, die Menge der Arbeit, die äußeren Umstände, die mich teilweise in den Wahnsinn treiben (und noch mehr treiben mich die Menschen in den Wahnsinn, die die Umstände auch doof finden, aber immer wieder sagen, man könne sie eh nicht ändern - nee, mit der Einstellung nicht...), der Umgang mit mir, wenn ich gewisse Dinge anspreche oder versuche für mich zu ändern und ja, manchmal machen mich auch gewisse Sachen, die ich hier lese, wenn andere über ihre Arbeit und ihre Kolleginnen schreiben, durchaus aus diversen Gründen zusätzlich wahnsinnig.
Ich kann es nachvollziehen, bei uns ist ja nicht besser.
Mich nervt es auch immer , wenn mir dann gesagt wird, was wir doch ändern könnten um es besser zu machen. Besonders wenn mein Mann das macht dem musste ich letztens erklären, dass er als Projektleiter natürlich manche Dinge einfach ändern kann oder Kollegen aus dem Team nehmen kann, dass ich das als Teammitglied aber eben nicht kann. Und manche Dinge kann man zwar immer wieder ansprechen, aber ändern müssen sie andere. Da ich in ner großen Firma arbeite ist das halt so.
Und dass man manche Dinge auch bei sich nicht von jetzt auf sofort ändern kann sollte auch jedem klar sein. Da brauch ich auch keine Ratschläge, aber eben manchmal ein offenes Ohr. Ich erwarte da auch gar nicht, dass jemand um die Ecke kommt und mir die Lösung aller Probleme auf dem Silbertablett serviert.
Also lass dich bitte nicht stressen, wenn ich mal wieder über meine Kollegen zetere, da muss ich schon allein mit klar kommen.
Ich wünsche Dir, dass du ne Lösung für dich findest mit der Situation umzugehen.
Also lass dich bitte nicht stressen, wenn ich mal wieder über meine Kollegen zetere, da muss ich schon allein mit klar kommen.
Ich wünsche Dir, dass du ne Lösung für dich findest mit der Situation umzugehen.
Kann schon gut sein, dass mich das stresst, wenn hier jemand über Kollegen zetert, aber eher aus einem anderen Grund.
Ach, über einige Leute bei mir könnte ich auch schimpfen, aber das ginge eh nicht, um bisschen mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Dankeschön.
Nein, ich fürchte, das ist nicht nur eine Phase. Alles andere ginge jetzt zu weit. Ich werde mal sehen, wie sich das entwickelt.
Lass dich mal fest knuddeln Gummibärchen
Ich bin traurig, weil mein Papa am Mittwoch morgen verstorben ist. Zwar nach langer Krankheit (ALS), aber wenn es dann soweit ist,kommt es doch unerwartet.
Mein herzliches Beileid, Piamaus
ALS, was für eine schlimme Krankheit.
Gestern Abend war ein Betroffener im Nachtcafé zu Gast..............
NACHTCAFÉ: Wenn es anders kommt (ardmediathek.de)
Das hat mich auch sehr berührt.