Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
-
-
-
Ich danke euch allen sehr für die lieben Worte!
-
Gummibärchen Schade um Deinen Halbmarathon!
Zumindest bist Du fit, um den blöden Virus zu bekämpfen.
-
-
Gummibärchen gute Besserung
Ich zweifle grad ganz arg an mir selber…. Aber gut, das geht auch wieder vorbei. Ist momentan einfach blöd
-
Gute Besserung Gummibärchen
-
Gummibärchen gute und schnelle Besserung!
-
Gute Besserung Gummibärchen und lazybear
Die Coronameldungen häufen sich so langsam wieder..................
-
-
Gute Besserung, liebes Gummibärchen ! Komm bald wieder auf die Beine.
-
Mir geht es nicht so gut, weil ich gestern hingefallen bin. Ich habe mir beide Knie aufgeschlagen, die sehen aus, als wären sie von einem Kleinkind. Außerdem ist mein Fußgelenk um das doppelte angeschwollen. Ich war noch beim Arzt, wurde dann aber gleich ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück nicht gebrochen. Ich habe jetzt eine Schiene zum Laufen und natürlich Schmerzen.
Was ist passiert?: Ich bin die Treppe von der Terasse zum Garten runter gegangen und dabei auf einer Matte ausgerutscht. Plums.
-
Mir geht es nicht so gut, weil ich gestern hingefallen bin. Ich habe mir beide Knie aufgeschlagen, die sehen aus, als wären sie von einem Kleinkind. Außerdem ist mein Fußgelenk um das doppelte angeschwollen. Ich war noch beim Arzt, wurde dann aber gleich ins Krankenhaus geschickt. Zum Glück nicht gebrochen. Ich habe jetzt eine Schiene zum Laufen und natürlich Schmerzen.
Was ist passiert?: Ich bin die Treppe von der Terasse zum Garten runter gegangen und dabei auf einer Matte ausgerutscht. Plums.
Das ist immer der Mist. Eine Sekunde nicht aufgepasst und man hat wochen- oder monatelang Beschwerden.
Im Urlaub bin ich von einer niedrigen Stufe gefallen auf ein Knie und es hat 3 Monate gedauert, bis ich keine Schmerzen mehr hatte.
Und bei Dir ist es noch schlimmer.
-
-
-
-
Heute bekam ich im Krankenhaus die ersten Ergebnisse, ich habe seit längerem ein Blutgerinnsel in der lunge und kann froh sein, noch am leben zu sein. Jetzt folgt eine sechs Monate dauernde Behandlung mit Blutverdünnern und in der Halbzeit nochmal eine CT um den Erfolg zu messen. Mein ehemaliger lungenarzt ist ein arsch, der hst sich nicht mal die Mühe gemacht herauszufinden, wieso es mir immer schlechter ging.
-