Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
Danke Euch ... manchmal muss man einfach mal "Frust" raus lassen, dann geht es manchmal schon was besser, oder auch nicht.
-
Du hast recht, der Frust muss manchmal einfach raus
-
Lass den Frust raus. Wo geht die Reha hin und wie lange? Gute Besserung für dich!
Das heiße Wetter wird schnell zur Belastung für den Körper.
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von der Rehaklinik, wann bei mir die Reha losgehen soll. Ich warte bereits seit 7 Monaten auf eine Nachricht.
-
Angie Voon - hast Du schon mal Kontakt zur Klinik gehabt, wann Du mit einem Anreisetermin rechnen kannst?
Bei mir fehlten der Klinik die kompletten medizinischen Unterlagen - um mich überhaupt einladen zu können.
Mein Kollege weis das in der Klinik wo er hin soll, er eine Wartezeit bis ca. Jahresende hat bis er eingeladen werden kann.Ich habe ja eine medizinische, die sind ja auf 3 Wochen ausgelegt.. die von meinem Kollegen ist psychisch und auf 5 Wochen ausgelegt... Verlängerungen natürlich individuell möglich.
Bei mir musste die Klinik dann bereits eine Verlängerung beantragen, da sie Frist (6Monate) abgelaufen war, nach Klinikinformation.
Ich darf nun in den Odenwald zwischen Darmstadt und Bensheim. Lindenfels heißt der Ort... naja mittlerweile wäre mir eine Ambulante Reha lieber auch wegen dem ganzen Planen mit meiner Augengeschichte.Aber das ist nun auch alles geplant, bzgl. meiner Augenspritzen, die haben wir jetzt so drum rum geplant bekommen - das ich schlimmstenfalls einen Tag vor Rehabeginn (gehe ich von aus) zur Augenspritze darf, dann morgens noch Kontrolle beim Augendoch und dann die gut 300 km zur Klinik mich wegbringen lasse. hoffe natürlich andererseits das beim AugenCT raus kommt, ich kann erneut eine Spritzenpause einlegen... aber das sehe ich erst Montags und Rehaantritt ist Donnerstag.
Natürlich geht mein Kollege vorher noch mal spontan 2 Wochen in den Urlaub und wenn ich in der letzten regulären Rehawoche bin ist er im geplanten Urlaub in der ersten von 2 Wochen, bedeutet.. Reha und ab wieder auf Volldampf.. ich freu mich..... und der Doc wundert sich über komische Stresshormonwerte -
-
Ego - und wenn er was hat "Weltuntergang" haben andere das Gleiche, sollen sich nicht so anstellen.
-
Muffelinchen und alle anderen mit dicken Knöcheln Geplagten, gute Besserung Bei mir steckt das Ödem in den Genen, ich werde die Elefantenknöchel nicht mehr los, Erbe mütterlicherseits. Mittlerweile spannt es das halbe Schienenbein hoch
-
-
Angie Voon Liegen, liegen und viel liegen! Aber das ist keine Lösung für mich, denn liegend kann ich nicht arbeiten. Und lesen geht auch nicht, da schlafe ich ein
-
Angie Voon Liegen, liegen und viel liegen! Aber das ist keine Lösung für mich, denn liegend kann ich nicht arbeiten. Und lesen geht auch nicht, da schlafe ich ein
Ja und Beine hoch lagern - übers Herz, am sinnigsten sei man mache eine Kerze hat mir der Doch erzählt... so so .. na dann. Haber mir ein Kissen geholt für Beine hoch, aber irgendwie auch nicht so das wahre, außer man liegt. Aber dann liegt das Kissen da wo eigentlich Frau Merkel liegen will. Und die ist nicht wie Emma, Emma und auch Donna, konnte man zum Beine hoch legen nehmen.
Sie hat immer mal Angst vor Füßen, außer sie legt sich von alleine auf die Beine / Fü?e... halt ein Tier mit Vorgeschichte die man nicht in allen Einzelheiten kennt.
Freue mich auf 10 Stunden ca. Schreibtisch morgen... und von Sommer zu Sommer macht es weniger Freude. Und dann die Füße Zuhause in eine Wanne mit eiskaltem Wasser tut auch gut. -
Allen geplagten
-
-
ich seit der Beerdigung gestern heftig erkältet bin.
Ich wpllte noch bis nach der Beerdigung durchhalten, ist mir auch gut gelungen.
Nachmittags ging es dann mit Schnupfen und Hlasweh so richtig los, und nachdem ich erst am Abend so richtig um die Tote geweint habe, kam prompt Fieber.
-
-
-
Nachmittags ging es dann mit Schnupfen und Hlasweh so richtig los, und nachdem ich erst am Abend so richtig um die Tote geweint habe, kam prompt Fieber.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
-
Ich kann mich in dich hineindenken. Ich hatte selbst mal eine schlimme Zeit, in der ich mit den Nebenwirkungen meines Krebsmedikamentes kämpfen musste. Leider kann ich dir nichts anbieten außer meinem Mitgefühl. Ich hoffe, die Reha bringt dir Linderung. Kannst du dich nicht bis dahin krank schreiben lassen?
Alles Gute
-
-
Gute Besserung und herzliches Beileid. So ein Trauersituation belastet den Körper. Nach dem Tod meine Schwiegermutter war ich auch erstmal krank. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.