Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
-
-
-
Die guten Wünsche haben gewirkt, ich bin zwar am Schniefen und dadurch bedingt am Husten, aber die Schmerzen sind nicht wiedergekehrt und ich konnte mit der Brut ins Kino
-
-
-
Irgendwie ist heute nicht mein Tag und ich hoffe einfach, morgen wird es besser.
Es geht mir einfach seelisch nicht so gut und ich kann ein paar Faktoren ausmachen, an denen es liegen könnte, aber wirklich ändern kann ich kaum etwas davon bzw. es kostet mich einfach viel zu viel Energie, die ich gerade nicht habe.
Und nein, es hat nicht nur damit zu tun, dass gestern ein toller Tag war. Mir ist schon klar, dass so ein Tief nach so einem Hoch wie gestern vorkommen kann und das wird ein Faktor sein. Aber nicht nur. Irgendwie geht es heute nur darum, den Tag hinter mich zu bringen. Schade, hätte ich ihn gern anders genutzt, aber dann eher nicht.
Und ich hab ein wenig Kopfschmerzen, was blöd ist, weil ich dachte, ich leg mich in die Wanne und entspanne, aber die Wärme würde mir nicht gut tun. Naja, dann ein anderes Mal in der Wanne entspannen.
-
Gummibärchen Ich hoffe du findest wieder raus aus dem Tief…..
Ich war heute auch arg frustriert, mich haben die Schmerzen heute auch wieder mal in ein Loch gezogen. Normalerweise komme ich gut klar aber ich fand es extrem frustrierend dass ich obwohl ich das Wochenende echt Ruhe gegeben hab heute immer noch mit fiesen Gelenk und Kopfschmerzen zu kämpfen habe
Auch da hilft nur irgendwie durchwurschteln und hoffen, dass sich die Laune auch wiede bessert. Morgen ist auch ne liebe Kollegin wieder da, die tut mir immer gut
-
-
Allen, denen es gerade nicht so gut geht:
-
Dem schließe ich mich an. Gute Besserung an alle angeschlagenen Eulen.
-
Allen Mit-Leidenden, egal auf welcher Ebene "Gute Besserung"
ich bin heute ganz früh mit oder wegen einer bösen Migräne aufgewacht, hab meine Medizin genommen bevor der Tag ganz im Eimer ist und konnte nochmal schlafen. Wenigstens hab ich heute keinen Termin, aber der Kopf ist heute nicht für ernste Aufgaben geeignet.
-
an alle, die es brauchen
-
Auch ich wünsche allen Angeschlagenen
-
Ich schicke auch einen lieben und hoffentlich ein bisschen aufbauenden in die Runde für alle, denen eine Umarmung helfen könnte.
-
allen Leidenden!
-
Ich knuddele mit...
-
Mir geht es insgesamt nicht so gut, hab mich für die Woche krankschreiben lassen. Körperlich okay, aber ich bin einfach komplett ausgebrannt, was das Leben an sich angeht. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben. Aber allein der Umstand, dass ich mich heute schon deutlich besser fühle als gestern zeigt mir, dass es die richtige Entscheidung war.
(Hab das erst im falschen Thread gepostet und jetzt hier gesehen, dass ich schon letzten Montag was schrieb. Da war es schon etwas doof, aber da ging es dann ab Dienstag und die Woche über war es richtig gut, beruflich und privat. Aber ich glaube, das waren schon die Vorboten der Komplett-Überoderung, die dann gestern doch deutlich wurde. Mal sehen...)
-
Ach und wo ich schon in dem Thread bin...von mir auch allen, denen es nicht so gut geht, alles Gute!