Mir geht es nicht gut, weil... (ab 31.05.24)
-
-
-
-
-
-
Chroi Ich umarme dich mal ganz fest.
Wenn ich das lese, kommen bei mir schlimme Erinnerungen hoch. Mein Mann hatte auch mit 38 Jahren eine schwere Lungenembolie. Es war ein harter Kampf. Letztendlich hatte mein Mann gewonnen und weitere 25 Jahre geschenkt bekommen.
Ich fragte damals im Krankenhaus nach einer möglichen Ursache. Die Intensivmediziner meinte, es könnte jeden Mensche, egal welchen Alters, egal ob sportlich oder nicht, jederzeit und überall treffen. Ich weiß, dieses Wissen ist im Augenblick nicht hilfreich. Behalten den Kollegen in guter Erinnerung!
-
Ich war 2005 dran
-
Ich war 2005 dran
-
-
Lieben Dank euch für die ganzen Drücker!
Ich bin mir sehr sicher, dass er bei uns noch lange gut im Gedächtnis bleiben wird, denn er war eigentlich bei allen sehr beliebt und war auch mit Herzblut bei der Sache.
-
Leider gehen solche tollen Menschen oft viel zu früh.
-
Ich bin ein bisschen traurig, genervt, untröstlich, niedergeschlagen...
Ich hatte von Sonntag auf Montag so einen komischen Ausschlag, der dann aber fast weg war, hatte mich gefreut. Leider kam dann in der Nacht von Montag auf Dienstag wieder was anderes, was damit zusammenhängen könnte oder auch nicht, da war ich mir nicht sicher.
Jedenfalls bin ich jetzt erstmal bis Freitag krankgeschrieben und verfolge die Situation. Irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht, aber was genau das ist, weiß ich noch nicht. Hoffe einfach nur, das beruhigt sich alles bald.
Und ja, ich war beim Arzt, aber wirklich viel weiß ich dennoch noch nicht.
Belastet mich alles schon sehr, aber mit der Krankschreibung ist zumindest der Stress weg und ich warte jetzt mal ab, was sich tut und wie ich mich fühle. Dennoch zieht mich das alles etwas runter...
-
Gummibärchen Gute Besserung!
-
Gute Besserung Gummibärchen !
-
Gummibärchen hat der Arzt das auf Gürtelrose überprüft? Das ist ein juckender Ausschlag, der auch vom Stress kommen kann und echt übel ist. Falls nicht, würde ich das nochmal hinterfragen. Gute Besserung
-
-
-
Gummibärchen hat der Arzt das auf Gürtelrose überprüft? Das ist ein juckender Ausschlag, der auch vom Stress kommen kann und echt übel ist. Falls nicht, würde ich das nochmal hinterfragen. Gute Besserung
Und sich gegen Gürtelrose impfen lassen ist auch nicht zu verachten, wenn man das entsprechende Impfalter erreicht hat.
-
Ich danke euch.
Nein, hat er nicht. Als ich bei ihm war, war ja kaum noch was zu sehen. So schnell, wie es weg war und so, wie es aussah, vermute ich eher, dass es keine Gürtelrose war. Hatte das in der ersten Nacht gegoogelt.
Jetzt musste ich doch mal gucken wegen den Impfungen, weil ich ja die "Klassiker" alle habe und wegen Gürtelrose neugierig war. Also, da bin ich eh nicht in dem entsprechenden Alter.
-
Gummibärchen weiterhin alles Gute
Ich bin in dem Alter und habe die Gürtelroseimpfung vor einigen Monaten gemacht. Nebenwirkungen wie bei Covid-Impfung - ein Tag außer Gefecht und dann alles ok