Danke euch.
Ich liege flach und winke euch mal matt.
Danke euch.
Ich liege flach und winke euch mal matt.
Ich schicke mal das LW mit einer Flasche Glühwein und leckeren Lebkuchenspitzen zu dir. Vielleicht hilft ja etwas Leckeres wieder fit zu werden.
waaaaahhhh, da lag heute Morgen jemand Unbekanntes neben mir!
Neben mir und ner leeren Flasche.
Und warum sehe ich aus wie frisch aus der Backstube? *KrümelausdemFellzupf*
Angie Voon Was auch immer du getan hast... DANKE!!!
Nicht dafür! Dafür sind wir Eulen schließlich da, und das LW unterstützt uns gerne.
Gute Besserung an alle Erkältungsgeplagten.
Ich schicke einen lieben Gute-Besserungs-in die Runde!
Ich schließe mich den Erkälteten-Eulen an...(euch allen aber auch gute Besserung)
Dabei wollte ich morgen in den Kurzurlaub fahren zu einer Freundin, will sie aber auch nicht anstecken und jetzt bin ich gerade einfach nur traurig obendrein...
Ich schicke einen lieben Gute-Besserungs-in die Runde!
Ich schließe mich den Erkälteten-Eulen an...(euch allen aber auch gute Besserung)
Dabei wollte ich morgen in den Kurzurlaub fahren zu einer Freundin, will sie aber auch nicht anstecken und jetzt bin ich gerade einfach nur traurig obendrein...
Das ist natürlich sehr schade. Fühl dich feste gedrückt!
Das ist besonders blöd. Schon das Kranksein und dann noch der Ärger, deswegen ein schönes Erlebnis zu verpassen.
Allen leidgeplagten Eulen gute Besserung!
Allen, denen es gerade nicht so gut geht, schicke ich eine und einen
Allen kranken Eulen:
Allen kranken Eulen:
von mir auch
Nachdem ich die letzte Nacht wieder Stunden wach war und nur gehustet habe, hab ich heute früh in der Praxis angerufen, sie sollen mit was verschreiben. Nun hoffe, ich, dass die nächste Nacht ruhiger verläuft. Muss aber morgen zum abhören in die Praxis, sicherheitshalber, meinte die Ärztin.
Ich wünsche auch allen Angeschlagenen
Gute Besserung an alle Kranken
Gute Besserung und guten Schlaf!
Gute Besserung für alle armen Erkälteten und Traurigen.
Und was Gutes zum Desinfizieren für den Hals.
Paradise Lost Du weißt auf jeden Fall, was hilft.