Der Titel hat Potential für den Titel des Jahres, der macht mich jetzt total neugierig auf das Buch. Auch die Beschreibung klingt ganz interessant, ich bin auf deine abschließende Meinung gespannt
Das Buch war toll und das Ende ganz und gar ungewöhnlich und überraschend, aber durchaus passend. Kann ich nur empfehlen! Sohn hat schon Anspruch angemeldet, sonst hätte ich es dir nächste Woche mitgebracht. Aber es gibt hoffentlich noch mehr Gelegenheiten …. Als Anwärter für das Titelhiglight hast du recht, da habe ich noch gar nicht drangedacht!
Ich hab mich also doch über den Schluss getraut und es in der Sauna fertiggelesen. Mein Ersatzbuch hab ich doch nicht gebraucht, weil das Wetter so schön war, dass wir zwischendurch immer wieder draußen gelegen sind und ich da kein Buch dabei hatte. Wolken gucken war auch sehr entspannend! Es darf also wieder zurück in den SUB, denn morgen hole ich das nächste Lesekreisbuch und dann lese ich erstmal lieber das.
Aber wenn man Kolumnen liest, die 5-10 Jahre alt sind, ist das auch ein wenig wie kalter Kaffee.
Oder ein netter Rückblick? Was hat sich gehalten (Lauterbach), was ist schon längst vergessen (z. B. der Gemäldestreit)?
Etwas zäh aktuell - lesen wäre schöner. Aber immerhin gibt's Miniaturen:-)
Hoffe, das Spiel kam noch in Fahrt bzw, du konntest dich mittlerweile wieder dem Lesen zuwenden.