Alles Gute auch von mir und auf ein neues Jahr mit vielen schönen Stunden und interessanten Beiträgen hier im Forum.
Findus hat heute Geburtstag
-
-
und viele schöne Lesestunden im neuen Lebensjahr
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
-
und alles Gute für ein gesundes neues Lebensjahr.
-
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
-
Auch aus dem Rheinland herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr
-
Alles Gute
-
Ganz herzlichen Dank für all die wunderbaren und lieb gemeinten Glückwünsche. Ich hatte wirklich einen herrlichen Tag mit meine Lieben, und dass hier im Eulennest auch an mich gedacht wird finde ich besonders schön.
Danke nochmal an alle, die mich hier mit guten Wünschen bedacht haben.
-
Ich bin leider spät dran.... aber es kommt immer noch von .
Nachträglich einen herzlichen Geburtstags- mit den allerbesten Wünschen für das neue Lebensjahr!
-
-
Alles Gute nachträglich.
So hast Du länger etwas davon, wenn die Wünsche auch noch so nach und nach eintrudeln, finde ich
Schön, daß Du einen tollen Tag hattest.
Nun hoffe ich noch, daß ein paar Bücher auf dem Geburtstagstische lagen.
-
Alles Liebe noch nachträglich von mir zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und Bücher.
Freut mich zu lesen, dass dein Tag so schön war.
-
Alles Gute nachträglich.
So hast Du länger etwas davon, wenn die Wünsche auch noch so nach und nach eintrudeln, finde ich
Schön, daß Du einen tollen Tag hattest.
Nun hoffe ich noch, daß ein paar Bücher auf dem Geburtstagstische lagen.
Das stimmt, das verlängert die Freude. Die Bücher habe ich mir selbst geschenkt.
Danke für die Glückwünsche, auch Dir Paradise Lost
-
Auch ich komme etwas später und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
-
Ich hoffe, du hattest auch Geburtstagspost? 😉
-
Ich hoffe, du hattest auch Geburtstagspost? 😉
Liebe geli, Dir wollte ich noch ganz besonders danken für Deine süße Karte. Ich hab mich riesig gefreut. Man, ich bin so ein Schussel, jedes Mal wenn ich hier zur Eule kam hatte ich mir vorgenommen Dir eine pn zu schreiben, aber dann vergessen. Unverzeihlich, ich weiß .