Leider nix neues!
Donald Duck wird 90 und das wird gefeiert mit einem Hardcoverbuch, Riesen Bildern und wenig Text, auf ca. 30 Seiten. Das ganze gibt es dann für schlappe 15 Euro. Die Geschichte ist nett und schön. In den 90 Jahren ist Donald Duck dicker geworden und sieht irgendwie etwas anders aus. Es ist das gewohnte „Durcheinander“ wo dann auch alle mitspielen dürfen, auch Gustav. Natürlich muss der arme Donald erst Talerchen polieren und dann auch noch auf Omas Hof bei der Ernte helfen, statt mit Daisy am Strand zu feiern. Die Geschichte passt ist jedoch nix neues. Nur olle Kamellen aufgewärmt!
Ich liebe die Donald Duck Taschenbücher und die Familiengeschichten. Ich bin ein großer Fan. Aber ich finde das ganze echt hoffnungslos überteuert und ich hätte das Buch nicht gekauft. Das war so wenig, das hätte ich in 5 Minuten im Laden gelesen gehabt. Vor allem, das war nix neues. Bei aller Liebe, aber ich bin echt verärgert! Und vor allem verstehe ich nicht, dass ich offensichtlich mit meiner Meinung alleine stehe. Glücklicherweise hab ich noch mindestens 100 lustige Taschenbücher, die ich lesen kann. Bei meinem neuen Comic-Leserhythmus reicht mir das locker aus.
Sorry, aber das ist für mich keine Empfehlung wert. Dafür hab ich 4000 Punkte bei Vorablesen ausgegeben. Ärgerlich!
ASIN/ISBN: 3770408616 |