Bitte um Hilfe! Autor und/oder Titel gesucht: englischer Roman über eine Frau die mit zwei Formwandlern (Shifter) zusammenkommt

• Hallo,:wave

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem englischsprachigen Roman, bei dem ich mich leider weder den Auto noch den Titel erinnern kann.

Ich habe es schon mit google, abebooks und amazon versucht, aber leider ohne Ergebnis. Und ich hoffe auch, daß es ok ist, hier nach einem englischsprachigen erotischen Roman zu suchen.

Ich schreib einfach mal auf, woran ich mich noch erinnern kann:

die Handlung beginnt mit einer Krankenschwester, die einem Mann auf einen Parkplatz folgt, nachdem dieser einen verletzten Jungen ins Krankenhaus gebracht hat.

Sie möchte von ihm wissen, wer der Junge ist und ob er Kontaktdaten hat.

Der Mann ist aber ein Wolf-Shifter und bemerkt, daß die Krankenschwester auch ein Shifter ist, der kurz vor der ersten Verwandlung steht, bei der sie die Hilfe eines männlichen Shifters brauchen wird.

Die Frau weiß, aber nicht, daß sie kein Mensch ist und glaubt ihm nicht

Er bittet Sie, sich an ihn zu wenden, falls sie jemals Hilfe brauchen sollte. Kurze Zeit später bemerkt die Frau, daß sie starke Veränderungen durchmacht und bittet ihm um Hilfe.

Er holt sie zu sich nach Hause und dort trifft sie auf die Mutter des kranken Jungens, die gleichzeitig die Schwester des Wolf-Shifters ist.

Die Frau erkennt, das der Mann recht hatte und sie durch die Verwandlung gehen wird. da sie sich aber in einen Cat-Shifter verwandeln wird, darf der Mann ihr eigendlich nicht helfen, da es unter Strafe steht, wenn sich Shifter verschiedener Arten zusammentun.

Der Mann ruft einen befreundeten Cat-Shifter zu Hilfe, aber die Zeit ist zu knapp und er muß ihr bei ihrer Verwandlung beistehen. Dabei verlieben sie sich ineinander. Als der männliche Cat-Shifter

endlich eintrifft wird es kompliziert, weil er sich auch in sie verliebt.

Da sie mit ihrer Beziehung gegen das Gesetz verstossen haben, werden sie gefangen genommen und müssen sich vor einem Rat der Ältesten (bestehend aus den drei Rassen der Shifter: Wolf, Raubkatze und Bär) rechtfertigen. Der Rat tagt in der Enklave der Cat-Shifter, wo die junge Frau auch ihre Tante kennenlernt, die ihr von ihrer Mutter erzählt, die wegen ihrer Liebe zu einem Menschen verstossen wurde. Die drei werden voneinander getrennt und der Wolf eingesperrt. Die junge Frau soll sich einen Cat-Shifter als Partner ausuchen, aber beim Auswahlritual wählt sie den Wolf.

Die Geschichte endet damit, daß die drei sich für eine Leben zu dritt entscheiden, verbannt werden und ihren eigenen Clan gründen

So, mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen und ich habe nicht gegen Regeln verstossen , weil ich nach einem englischen und erotischen Buch suche

Für jegliche Hilfe oder Tipps sage ich schon mal:danke:danke

• Moin

Mir sagt es leider nichts, ich kann ganz klar Nalini Singh und Patricia Briggs ausschließen, diese schreiben keine Dreier Kombis.

Ich könnte mir vorstellen, dass das eher unter die self Publisher Bücher fällt...

• Die Sache mit cat/ bear/ wolf shifter führt mich zur Reihe Shifters Unbound von Jennifer Ashley. Allerdings passt die Handlung keines der Bücher 100% zu dem, was du geschrieben hast. Am Nähesten ist Band 4, Die Leidenschaft des Alphas, dran. Vielleicht hast du mehrere Bände gelesen und vermischst die Handlungen? Hier ist ein link zum Buch auf Amazon:

ASIN/ISBN: 1941229808