Stürmer mit Superzahl (Single-Mum-Lovestory)
Zitat"Als ob ich irgendwelchen Typen auf die Füße schauen würde!"
Papa feixt. "Ich kann mir schon vorstellen, wo du lieber hinguckst!"
"Boah, Papa! Hör auf damit!"
"Schon gut. Aber jetzt dalli, die Halbzeitpause ist gleich vorbei: Was war so schlimm an Lindt?"
Klappentext:
Mit Ende zwanzig zurück ins alte Kinderzimmer ziehen? Mitsamt meiner kleinen Tochter Lina? Meine hart erkämpfte Selbstständigkeit ebenso futsch wie mein Konto im Dauerminus?
Ein absoluter Traum, wenn du mich fragst. Ein Albtraum.
So geht es Clara, die ihr Unglück durch harte Arbeit und Lottospiele aus dem Weg räumen will. Doch leider ergeben sich dabei zwei winzige Problemchen.
Zum einen wird Claras Job im Kino beständig von einem erfolgreichen und gefeierten Fußballstar sabotiert, der ins Penthouse des Gebäudes eingezogen ist.
Und zum anderen zieht die Glücksgöttin ausgerechnet eine Kombination von Claras und Linas Lottozahlen mit denen von diesem idiotischen Profisportler.
Doch in der Not entpuppt sich der auf Statussymbole bedachte Paul Lindt als ritterlicher Retter und nur dank seiner Hilfe kann Clara grundlegende Bedürfnisse ihrer Tochter stillen.
Der spannende, gefühlvolle und sehr emotionale Liebesroman beruht auf wahren Begebenheiten. Er eignet sich für alle Leser von Single-Mum-, Sports-Romance-, Bad-Boy- und Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichten.
Der Roman von Kindle-4-Sterne-Autorin Katlyn S. Coen ist in sich abgeschlossen und hat selbstverständlich ein Happy End.
Auszug aus Claras POV:
ZitatAlles anzeigenEndlich zieht der Abschleppwagen das Hindernis auf die Ladefläche, als –
"Stopp! Stopp-Stopp-Stopp! Neinneinnein, so geht das nicht!" Ein Typ im denkbar affigsten Outfit des Jahrzehnts wirft sich fast auf die Motorhaube des Sportwagens. "Geht’s noch? Stopp!, habe ich gesagt! Sie können die Katze doch nicht abschleppen!"
Katze? Ich spähe nach rechts und links, aber natürlich ist nirgendwo ein Raubtier zu entdecken. Dieser Heini scheint das Auto als Katze zu betiteln! Ich lache laut heraus. Das ist ja fast krasser als seine Erscheinung: hellblondes Haar mit viel Gel zu Messy-Spikes hochgestylt, blauer Hoodie mit Druckmotiv, darunter eine Jogginghose und an den Füßen …
Ich glaube, ich sehe nicht recht!
Sind das Kickschuhe? Mit Nocken? Wer ist so verrückt, die abseits vom Fußballplatz zu tragen? Kein Wunder, dass der wie ein Hahn auf rohen Eiern herumstolziert!
"Stopp!", ruft der Honk erneut, und idiotischerweise scheint der Abschlepper auf ihn zu hören, denn der Motor des Wagens erstirbt.
Auszug aus Pauls POV:
ZitatAlles anzeigen"Nix da!", faucht mich eine zierliche Brünette an. Die Hände, zu Fäusten geballt, in die schmalen Hüften gestützt. Ihre Augen ein Tsunami aus dunkelbraunen Wogen, in denen orangene Feuer glimmen. Wütend, bebend, erregt. Bildhübsch.
Augenblick. Bildhübsch? Verdammter Kack. Ich schüttle den Kopf. Paul, du Idiot! Das ist sie!
Sie, die ich vorhin aus dem Augenwinkel erfasst hatte. Bevor ich der Hitchcock-Witwen-Maklerin zur Besichtigung meines künftigen Domizils in den Fahrstuhl gefolgt bin.
Sie, wegen der ich im unpassendsten Augenblick rekapitulierte, dass ich die rasch wechselnden Frauenbekanntschaften satthabe, die nur an meinem Geld und meinem Ruhm interessiert sind.
Sie …
"… können das doch nicht machen!", ruft sie voller Leidenschaft. Köstlicher als Honig liebkost ihre Stimme meinen Gehörgang. "Dieser rücksichtslose Rüpel hat seinen Schrotthaufen rechtswidrig abgestellt!" Ihre Worte klingen so süß und rein, dass mich die wenig schmeichelhafte Bedeutung nicht verletzen kann.
Zum langen Vater- und Muttertagswochenende gibt es das E-Book von „Stürmer mit Superzahl“ für nur 99 ct statt regulär 2,99 €
https://www.amazon.de/dp/B0CZTHJ2JQ (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Als Taschenbuch in jeder Buchhandlung und jedem online-Buchshop bestellbar
Titel: „Stürmer mit Superzahl“
Autor: Katlyn S. Coen
Verlag: Lykka Romance, (ein Imprint von Tredition)
ISBN: 978-338-420-001-3
Preis: 15,99 €