Ich komm diesmal mit dem Auto, kann ich dich irgendwo abholen?
Das ist sehr lieb! Aber mittags geht leider noch gar nicht und abends ist nur einen Katzensprung von mir zuhause weg, da fährt mich Mr Bat hin.
Ich komm diesmal mit dem Auto, kann ich dich irgendwo abholen?
Das ist sehr lieb! Aber mittags geht leider noch gar nicht und abends ist nur einen Katzensprung von mir zuhause weg, da fährt mich Mr Bat hin.
Alles klar, dann hoffentlich bis morgen!
Hallo zusammen:)
Mittags bin ich leider raus, ebenso beim Bummeln. Aber abends stoße ich zu euch ich denke das ist der beste Kompromiss. Diee komplette Zeit packt meine Gesundheit glaube ich nicht.
Bis heute Abend!
Es gefällt mir zwar nicht, dass du tagsüber nicht kannst, aber dass du zumindest abends dabei sein kannst, finde ich super.
Ich sitze jetzt im Zug. Bis bald
Ich wünsche Euch einen schönen Frankeneulentreffensamstag; wie schade, dass Schwindel, Infekte & Co. einige bei der Teilnahme einschränken. Die Temperaturen machen auch schachmatt.
Ich sitze jetzt im Zug. Bis bald
Den hätte ich wohl auch nehmen sollen!
Sitze jetzt erst in der U-Bahn von Fürth Hbf
Ich wünsche allen, die dabei sind, auch viel Spaß!
Leserina hat mich eingepackt und mit nach Nürnberg genommen und ich freue mich hier viele alte Bekannte zu treffen. Vielleicht wird das jetzt ein zweiter Anfang für mich.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, trinkt eine Haselnuss-Gedächtnisschnaps für mich mit und ich hätte gerne ein Steak
Für mich bitte auch - den Haselnuss-Gedächtnisschnaps. Das Steak muss nicht sein
Ich hätte noch Haselnuss hier - vielleicht trinke ich heute Abend einen auf Euch.
Knapp verpasst! Habe zu lang gebraucht, um meine alte Fahrkarte rauszukramen, auf der ich noch zwei Streifen zum Abstempeln hatte.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Heimfahrt!
Leserina hat mich eingepackt und mit nach Nürnberg genommen und ich freue mich hier viele alte Bekannte zu treffen. Vielleicht wird das jetzt ein zweiter Anfang für mich.
Das war so schön, Dich und auch Richie
nach so langer Zeit endlich wieder einmal zu sehen! Es wäre super, Dich auch wieder mehr hier zu lesen!
Überhaupt, das Treffen war sooooo schön und irgendwie wieder viel zu kurz, um mit allen soviel zu quatschen, wie ich wollte.
Lese-rina Du warst ja leider am anderen Tischende - aber wir holen das Quatschen dann einfach beim nächsten Treffen nach!
Und jetzt freue ich mich schon um so mehr aufs Herbsteulentreffen, bei dem ich hoffentlich viele von euch wiedersehe!
Es war einfach ein ganz toller Tag mit euch. Leider hat die Zeit irgendwie nicht gereicht, mit allen zu quatschen. Ich sag einfach und weil es gestern bei meinem Abschied nicht zum Knuddeln gereicht hat, jetzt ein ganz dicker
Das war so schön, Dich und auch Richie nach so langer Zeit endlich wieder einmal zu sehen! Es wäre super, Dich auch wieder mehr hier zu lesen!
Überhaupt, das Treffen war sooooo schön und irgendwie wieder viel zu kurz, um mit allen soviel zu quatschen, wie ich wollte.
Lese-rina Du warst ja leider am anderen Tischende - aber wir holen das Quatschen dann einfach beim nächsten Treffen nach!
Und jetzt freue ich mich schon um so mehr aufs Herbsteulentreffen, bei dem ich hoffentlich viele von euch wiedersehe!
Dem schließe ich mich an. Liebe Blanche , lieber baro , ich hoffe, aufs nächste Mal und mehr Zeit zum Kennenlernen und Quatschen.
Ich denke sowieso, ich muss wiederkommen. Es war so schön. Danke, ihr Lieben!
Ich denke sowieso, ich muss wiederkommen. Es war so schön. Danke, ihr Lieben!
Das sehe ich genauso
Es war wieder sehr schön mit euch! So eulentreffen sind doch immer wie Urlaub!
Unbedingt! So ist es mir leider mit etlichen Eulen gegangen, selbst von Mittag bis Abend reicht die Zeit einfach nicht.
Ich hab das Treffen sehr genossen, es war einfach nur toll, so viele bekannte Eulen wiederzusehen und auch Neue zu treffen! Bis zum nächsten Mal.
Batcat Dir nochmal vielen vielen herzlichen Dank für die perfekte Organisation!
Auch ich habe dieses EulenTreffen wieder sehr genossen mit Euch allen.
Liebe Batcat : vielen Dank fürs Organisieren, und so schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich hoffe auf das nächste Treffen in Nürnberg. Und weiterhin gute Besserung
Bücherdrache : Ich habe mich sehr gefreut Dich wiedergesehen zu haben. War echt so schön. Und danke für die Büchertipps
Suzann : wir schön, dass Du auch mit dabei warst und ich hoffentlich lesen wir uns jetzt wieder öfter hier im Forum.
Vielen Dank Euch allen für den schönen Samstag Mittag und Nachmittag, für die Gespräche und die tolle Zeit zusammen.