Von wann bis wann bucht ihr euch ein?
Frankeneulen-Sommertreffen 2024 - Fr. 23.08. + Sa. 24.08.2024
-
-
Toll, wie groß dieses Regionaltreffen wird.
Großartige Beteiligung. Das wird bestimmt richtig toll.
... und Schnuckerle für das Abendessen am Samstag.
Das kannst Du noch in der Liste ergänzen, Batcat.
-
Stehen doch schon drin
-
Von wann bis wann bucht ihr euch ein?
ich bin von Freitag bis Sonntag da
-
hollyhollunder & Rouge und eventuelle weitere "Zugfahreulen":
Ich hatte gedacht, dass wir eventuell am SA abend ins Akimoto à la carte gehen, denn das liegt einfach unschlagbar gut für alle, egal ob mit Bahn oder Auto da oder Hotel.Wie sieht es aus, seid ihr dann am SA abend mit dabei?
Ich würde gerne diese Woche reservieren, würde mich also freuen, wenn ich hier zeitnah eine Antwort bekommen könnte! -
-
Ihr Lieben!
Die Reservierungen stehen. Guckt einfach mal im Eingangsbeitrag, dort habe ich die Lokale verlinkt.Falls ihr Fragen zur Erreichbarkeit etc. habt, einfach hier stellen oder per PN an mich senden.
Freitagabend:
Das Lokal ist nur ein paar Autominuten vom Hotel entfernt und eigentlich nicht allzu schwer zu finden. Ich schicke euch gerne einen Plan. Einfach fragen.
Das Lokal ist auch nur ca. 200m von der Bushaltestelle "Schniegling" (Linie 38) entfernt. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab der U-Bahn Eberhardshof braucht, einfach melden. Einige der ortsansässigen Eulen kommen mit dem Auto, da geht bestimmt was.
-
-
-
Ich komme eh mit dem Auto und kann daher auch 3-4 Eulen am Hotel einsammeln. Wenn jemand kein Problem hat in einem 7-Sitzer im Kofferraum zu sitzen, können es auch 2 mehr sein. Da muss man halt ein wenig reinkraxeln
-
Auch ich hätte gerne eine Mitfahrgelegenheit *meld*
-
Das ist kein Thema. Ich notiere das im Eingangsthread und dann gucken wir mal, wer ab dem Hotel gemeinsam fahren kann und wer ab der U-Bahn eine Fahrgelegenheit braucht.
Vom Bahnhof zum Hotel kommt man wie folgt:
- U-Bahn Linie 1 in Richtung Fürth oder Eberhardshof nehmen (Gostenhof geht nicht, die fährt nicht weit genug).- Haltestelle ist Eberhardshof, das ist auch die 1. oberirdische Station
- ihr lauft dann entgegen der Fahrtrichtung zum Ausgang und nehmt den linken Ausgang, geht dann aber die rechte Treppe hoch. Vor euch ist dann ein Autohändler am Strasseneck und genau daneben ist das Best Western. 100m Fußweg von der U Bahn Haltestelle.
U-Bahn Einzelticket
- Preisstufe A (Nürnberg/Fürth/Stein)
- Kosten: Am Automaten EUR 3,70 / als Handyticket EUR 3,25 -
-
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Termin voll plöt finde und soooo traurig bin? Das ist das letzte Urlaubswochenende. Heul!
-
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Termin voll plöt finde und soooo traurig bin? Das ist das letzte Urlaubswochenende. Heul!
Ich hoffe, wir sehen uns dafür beim Herbsteulentreffen wieder.
-
Ich würde am Freitagabend auch gerne mitfahren, wenn noch Plätze frei sind.
Ich komme mit dem Auto dieses Mal und könnte auch mit dem eigenen Auto fahren und noch 3 Personen mitnehmen. Je nachdem, wie viele Plätze wir brauchen.
-
Habe gerade das Hotel von Freitag bis Sonntag gebucht. Jetzt muss ich nur noch eine Zug raussuchen
-
Ich würde am Freitagabend auch gerne auf das Angebot der Mitfahrgelegenheit zurückkommen.
-
ACHTUNG - ACHTUNG
Wir nähern uns dem Treffen (juhu!)
Wer noch Fragen hat, wie man irgendwohin kommt etc., einfach entweder hier im Thread oder per PN an mich stellen. -
Noch eine Woche!
Ich würde am Freitag die Eulen am Hotel einsammeln, soweit ich das sehe sind das
ich würde euch da gegen 17:45 einsammeln
Ihr könnt euch in der zweiten Reihe zu dritt reinkuscheln, oder zu zwei und einer bekommt einen Sitz im Kofferraum (das ist nicht so unbequem wie es klingt)
Ist das ok für euch so?