Ich bin Freitag dabei, Samstag mit kleinem Fragezeichen.
Fein! Gib einfach Bescheid, wenn Du weißt, ob es klappt. Bis zum Reservieren ist ja auch noch ein Weilchen hin.
Ich bin Freitag dabei, Samstag mit kleinem Fragezeichen.
Fein! Gib einfach Bescheid, wenn Du weißt, ob es klappt. Bis zum Reservieren ist ja auch noch ein Weilchen hin.
Liebe Batcat : vielen Dank für Deine Organisation
Ich bin auf jeden Fall am Samstag Mittag und Nachmittag mit dabei. Für den Abend werde ich mich noch mal mit hollyhollunder besprechen und Euch dann Bescheid geben.
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf Euch alle
Bücherdrache : wie schön, dass du auch wieder dabei bist
Ich hoffe ja schon, dass LeseBär mich mitnimmt!
Wenn du gaaaanz brav bist, könnte ich mir das mal überlegen.
Bei mir klappt der Termin leider nicht, an dem Wochenende bin ich auf einer Tagung in Königswinter. Wünsche euch aber viel Spaß!
Schade! Aber vielleicht klappt es ja mit dem Herbst-Eulentreffen bei dir.
(Königswinter ist übrigens bei weitem nicht so schön wie Nürnberg. Du wirst dich also gut auf die Tagung konzentrieren können. )
Wenn du gaaaanz brav bist, könnte ich mir das mal überlegen.
Das bin ich doch immer....
Ich würde auch gerne kommen, von Freitag bis Samstag. Mich aber bitte als Wackelkandidat eintragen, da ich noch immer nicht weiß wann ich zur Reha gehe.
Ich würde auch gerne kommen, von Freitag bis Samstag. Mich aber bitte als Wackelkandidat eintragen, da ich noch immer nicht weiß wann ich zur Reha gehe.
Na klar, ich hab das auch mal notiert. Gib einfach Bescheid, wenn Du Deinen Termin hast.
Mache ich
Ich würde auch gerne kommen
Ach ich würde mich sehr freuen, Dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen.
Ich bin auch gerne dabei, bitte das volle Programm
Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber dieses Wochenende geht leider nicht. Auch wenn meine Tochter Donnerstagnachmittag zurück fliegt, brauche ich ein paar Tage, um mich dann von allem zu erholen. Euch ein ganz schönes Treffen und gute Gespräche.
Das geht mir ganz genau so.
Ach Findus das ist ja echt total schade
ich weiß, und ich habe es mir ernsthaft überlegt. Aber ich kenne inzwischen meine Grenzen.
ich weiß, und ich habe es mir ernsthaft überlegt. Aber ich kenne inzwischen meine Grenzen.
Das verstehe ich gut. Aber ich hätte dich trotzdem so gerne getroffen.
Das ist lieb von Euch, es geht mir ja genau so. Das letzte WE wäre perfekt gewesen.