Das ist ein super Angebot, danke!
Frankeneulen-Sommertreffen 2024 - Fr. 23.08. + Sa. 24.08.2024
-
-
-
-
-
Es ist gar nicht mehr lange hin bis Samstag
Ich freue mich schon sehr auf Euch alles
-
Ich freue mich auch schon sehr!
-
Ich freu mich mit
-
Wir uns auch
-
Na, und ich erst
-
Wann schlagt ihr Freitag alle auf und wann startet ihr Sonntag wieder gen Heimat?
-
Ich freue mich grundsätzlich auch.
Gleichzeitig sitze ich gerade beim Hausarzt mit einer seit vier Tagen zunehmend schlimmer werdenden Erkältung.
Drückt mir die Daumen dass es wieder gut ist am Samstag
-
Auf schnelle Erholung!
-
Die Daumen sind gedrückt
-
Mal eine Frage an die Alt-Frankeneulen, wie komme ich vom Bahnhof zum Best Western Hotel Regerstraße?
-
in dem Jahr muß es klappen
Auf Seite 4 hat es Batty erklärt, ich bin am Handy da klappt das Kopieren grad nicht so
-
Das ist kein Thema. Ich notiere das im Eingangsthread und dann gucken wir mal, wer ab dem Hotel gemeinsam fahren kann und wer ab der U-Bahn eine Fahrgelegenheit braucht.
Vom Bahnhof zum Hotel kommt man wie folgt:
- U-Bahn Linie 1 in Richtung Fürth oder Eberhardshof nehmen (Gostenhof geht nicht, die fährt nicht weit genug).- Haltestelle ist Eberhardshof, das ist auch die 1. oberirdische Station
- ihr lauft dann entgegen der Fahrtrichtung zum Ausgang und nehmt den linken Ausgang, geht dann aber die rechte Treppe hoch. Vor euch ist dann ein Autohändler am Strasseneck und genau daneben ist das Best Western. 100m Fußweg von der U Bahn Haltestelle.
U-Bahn Einzelticket
- Preisstufe A (Nürnberg/Fürth/Stein)
- Kosten: Am Automaten EUR 3,70 / als Handyticket EUR 3,25Ich zitiere mal eben
-
Ich bräuchte bitte auch ganz fest gedrückte Daumen von euch. Ich liege aktuell mit einem ganz fiesen Drehschwindel flach und kann mich kaum bewegen, sonst wird es mir kotzübel. Bitte drückt mir die Daumen, dass die Medikamente rasch anschlagen...
-
-
Danke, das erspart mit die Sucherei.
-