Frankeneulen-Sommertreffen 2024 - Fr. 23.08. + Sa. 24.08.2024
-
-
-
Das ist genau das Wochenende, an dem ich es jetzt noch nicht fest sagen kann. Ich schreiben es mir aber in den Kalender und melde mich. Wenn ich an dem Wochenende zu Hause bin, bin ich natürlich dabei
Ich melde mich diesem "vielleicht" Mal an und hoffe, wenn es klappt, dieses Jahr nicht wieder krank zu werden......
-
-
Upsi. Dachte bei den Wackerkandidaten muss nicht zwingend. Wenn dann Samstag komplett muss das Mal mit Baro klären hihi
-
Ich melde mich diesem "vielleicht" Mal an und hoffe, wenn es klappt, dieses Jahr nicht wieder krank zu werden......
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!
-
Ich bringe noch jemanden aus der Kategorie "Freunde der Büchereule" mit, meine Nichte möchte nämlich wahnsinnig gerne mitkommen
Sie hat sich den Samstag als freien Tag vormerken lassen, aber da sie in der Altenpflege arbeitet und auch Schichtdienst hat und auch mal an Wochenenden und Feiertagen arbeiten muss, ist noch nicht hundertprozentig sicher, dass es klappt. Ich hoffe aber schon
Wir wären auf jeden Fall am Samstag Mittag und Nachmittag dabei. Abends ist es noch nicht ganz sicher, mal sehen.
Ich freu mich schon so
-
Ich wäre als Oberpfalzeule auch gern wieder dabei, wenn ich darf . Samstag den ganzen Tag .
-
Ich wäre als Oberpfalzeule auch gern wieder dabei, wenn ich darf . Samstag den ganzen Tag .
-
Nachdem sich der Sommer so langsam klärt und wir aufgrund meines Jobwechsels nicht weg fahren, werden wir (Baro und ich) am Samstag komplett dabei sein
-
Supi, das freut mich!
-
-
Falls noch wer dazustoßen möchte, bitte gerne noch anmelden.
Jetzt im Juli steige ich in die konkreten Planungen ein.
-
Ich bring am Samstag voraussichtlich einen Überraschungsgast mit!
-
Falls noch wer dazustoßen möchte, bitte gerne noch anmelden.
Jetzt im Juli steige ich in die konkreten Planungen ein.
Dann melde ich mich doch wenigstens für Samstagmittag und den Bücherbummel an.
-
Ich war so fest der Meinung mich schon angemeldet zu haben, dass ich es dann fast noch verpasst hätte (vermute meine Erinnerung bezog sich auf die Terminabstimmung ).
Ich melde mich für alle Events am Freitag und Samstag an und Schnuckerle für das Abendessen am Samstag.
-
Hätte ich fast vergessen, ich habe jetzt den Reha-Termin. Die Reha beginnt am 12.09., bin also mit dabei.
Wer von euch übernachtet noch im Hotel?
-
Wie schön, dich wiederzusehen - ich bin auch im Hotel.
-
Wie schön, dich wiederzusehen - ich bin auch im Hotel.
In dem Best Western Regerstraße
-
ja, ich auch