haben die die doch glatt 4 Tage Urlaub jetzt...Ist ja ein bisschen übertrieben, findet ihr nicht?
tzt..die Thüringer
-
-
Hab ich jetzt auch, finde ich gut - für mich!
-
Wo liegt das Problem? Ich habe die ganze Woche Urlaub. (Die aber kürzer ist, weil ich am Mittwoch Feiertag hatte...)
-
Hä? Was ist mit uns?
-
Wieso haben die denn vier Tage Urlaub? In manchen Bundesländern gibt es offenbar zuviele Feiertage.
-
Alex hat bemerkt, dass die in Thüringen den Reformationstag und Allerheiligen ans WE hängen können.
-
Zitat
Original von Heaven
Alex hat bemerkt, dass die in Thüringen den Reformationstag und Allerheiligen ans WE hängen können.Aber sie hat nicht gemerkt, dass wir Österreicher die Woche vorher schon einen Feiertag haben und noch billiger an eineinhalb Wochen Urlaub kommen.
-
In Hamburg haben wir kaum Feiertage.......
-
Zitat
Original von Voltaire
In Hamburg haben wir kaum Feiertage.......
Wie in Niedersachsen, also: Willkommen im Club -
Zitat
Original von Wolke
Wie in Niedersachsen, also: Willkommen im Clubdas ist einer der vielen Vorteile des Südens.
-
Ich hatte sowieso 2 Wochen Herbstferien, heute ist quasi die Verlängerung.
-
Zitat
Original von Wolke
Wie in Niedersachsen, also: Willkommen im ClubIn Berlin ist auch nicht besser.
-
Zitat
Original von Heaven
In Berlin ist auch nicht besser.
Soll ich mich von vier Beiträgen weiter oben selber zitieren? Es lebe der Süden.
-
Ich habe "nur" den österr. Nationalfeiertag mit den "Allerheiligen" verbunden und "schwuppdiwupp" habe ich den genialen Herbst an der Donau in Ungarn und in Bratislava verbracht. WAS für ein Wetterchen war das! 20 Grad - Sonne pur...dazu ein entzückendes Städchen namens Szentendre - gelegen kurz vor Budapest.
Es waren einfach ein paar gelungene Tage, die viel zu schnell vorbeigingen. *seufz* -
Also, bei uns war definitiv nur der Montag frei. Dass Dienstag was besonderes war, hab ich nur dadurch mitbekommen, dass kein Sex and the City kam. Tja...