Es müssen auch keine neuen Bücher sein. Es können auch Bücher sein, die schon vor längerer Zeit
gelesen hast.
Es müssen auch keine neuen Bücher sein. Es können auch Bücher sein, die schon vor längerer Zeit
gelesen hast.
Ok, vielen lieben Dank für eure Antworten!
Es sollen nur höchstens 3 Buchvorschläge sein, richtig?
Es sollen nur höchstens 3 Buchvorschläge sein, richtig?
Höchstens und mindestens - sprich: genau drei!
Ich nehme meist meine Highlights aus dem Vorjahr oder das ein oder andere ältere, was mir sehr am Herzen liegt.
Ich fand diese Idee immer schon toll und war früher auch das eine und andere Mal dabei... Warum dann eigentlich nicht mehr? Das möchte ich wieder ändern und bin diesmal sehr gerne dabei!
Vielen Dank für die Orga, liebe Breumel !
Wir benötigst du die Vorschläge? Nur Titel und Autor:in oder auch die ISBN-Nummer?
Die Vorschläge müssen einfach nur eindeutig sein. Manche haben auch direkt die Verlinkung zu Amazon geschickt.
Die Vorschläge müssen einfach nur eindeutig sein. Manche haben auch direkt die Verlinkung zu Amazon geschickt.
Danke für die Aufklärung! Meine PN kommt in Kürze....
PN ist raus.
PN ist raus.
Meine auch....
PN ist raus.
Hier ist die PN jetzt auch raus.
Ich bin schon soooo gespannt.... Und übe mich in Geduld. Das ist ein Wort, das mir so gar nicht liegt...
PN ist raus.
Ich freue mich sehr auf die Aktion und bin schon sehr gespannt auf meine Buchtipps
Liebe Grüße
Colimuc
Ich werde am Wochenende mal in mich gehen und überlegen, welche drei Bücher am besten geeignet sind.
Ich denke ich bin definitiv raus.... Im Moment ist meine Leselust wieder gering, das wird sich mit einem anderen Genre, das ich lesen "muss" nicht ändern.... Ich werde aber wieder in die Gesamtliste schauen, ob mir was gefällt
Ich denke ich bin definitiv raus.... Im Moment ist meine Leselust wieder gering, das wird sich mit einem anderen Genre, das ich lesen "muss" nicht ändern.... Ich werde aber wieder in die Gesamtliste schauen, ob mir was gefällt
Ich drücke die Daumen, dass die Leselust bald wieder aufblüht!
Ich werde mal in mich gehen. Es reizt mich schon und durch meine neue Arbeitsstelle ab Juni könnte ich sicher mehr Lesezeit finden.
Gebt mir bis zum Wochenende und ich teile meine Entscheidung mit
Ich werde mal in mich gehen. Es reizt mich schon und durch meine neue Arbeitsstelle ab Juni könnte ich sicher mehr Lesezeit finden.
Ich drücke uns die Daumen, dass du die "richtige" Entscheidung triffst!
Du hast doch noch Zeit bis zum 11.Mai - kein Stress! Dies ist das entspannteste Event von allen
Ach ich mache doch auch wieder mit. Hallo gerade lese ich ein Buch von Dani Atkins, die habe ich hier durch das Event kennen und schätzen gelernt. Und ich habe auch andere tolle Bücher aus dem Vorjahren im Regal.