Werd' einfach wieder gesund. Und egal, wann Du das Buch dann liest und in die Runde schreibst - wir sind ja da.
Genau, wir nehmen genau unter die Lupe, ob Du ein besserer Detektiv bist als wir. Werde schnell gesund. Wir brauchen Dich hier.
Werd' einfach wieder gesund. Und egal, wann Du das Buch dann liest und in die Runde schreibst - wir sind ja da.
Genau, wir nehmen genau unter die Lupe, ob Du ein besserer Detektiv bist als wir. Werde schnell gesund. Wir brauchen Dich hier.
Ich "zaungaste " mal mit.
Breumel Danke, ich habe leider nur mein altes Samsung hier, das neue liegt im Büro, aber ich bin momentan derart unter Medikamenten, dass ich Konzentrationsprobleme habe.
Auf jeden Fall gute und schnelle Genesung. Wir sind hier, deshalb kein Stress 😘
Dem schließe ich mich sehr gerne an. So schnell wirst du uns hier nicht los....
Werde schnell wieder fit! Ich freue mich jetzt schon auf deine Beiträge - egal, wann sie dann kommen.
Das Buch ist heute endlich eingetroffen; somit kann ich endlich in die Leserunde einsteigen.
Viel Spaß dabei!
Das Buch ist heute endlich eingetroffen; somit kann ich endlich in die Leserunde einsteigen.
Super, viel Spaß dabei
Wie schön ❤️ Spannende Unterhaltung 🥰
Man könnte auch glatt ein wenig neidisch sein, dass du das tolle Buch noch vor dir hast....
Ich wünsche dir viel Spaß und wir lesen uns in den Threads.
Man könnte auch glatt ein wenig neidisch sein, dass du das tolle Buch noch vor dir hast....
Ich wünsche dir viel Spaß und wir lesen uns in den Threads.
❤️❤️❤️
Bitte entschuldigt, dass ich eine Zeitlang aus der Runde "verschwunden" war. Zurzeit müssen wir zu zweit zusätzlich zur normalen Arbeit vier Mitarbeiter ersetzen und manchmal weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Aber ich möchte wieder intensiver dabei sein und meine Rezi kommt natürlich auch noch! Zum Glück habe ich jetzt dann ein langes Wochenende....
Ich bin auch noch mit dabei und hoffe auf das kommende Wochenende.
Vielen Dank für den sehr interessanten Artikel!
Oh, wie toll, vielen lieben Dank ❤️ 🥰
So schön 💝
Der Zeitungsartikel ist jetzt gerade eine tolle Ergänzung. So kann man aus einer anderen Erzählperspektive auf das Leben der Orang-Utans und die Rettungsstation blicken. Danke.