Die wagemutigen Eulen lesen Green Lies - Tödliche Ernte von U.T. Bareiss - Blindbuch-Leserunde ab 10.09.2024
-
-
Ich bin in den letzten Seiten meines aktuellen Buches, dann werde ich das Leserundenbuch anfangen.
-
Ich freue mich über den Buchgewinn und auf die Leserunde!
Da werde ich meine Büchereulen-Pause doch mal unterbrechen und vielleicht kommt ja mit einer schönen Leserunde auch Lust auf den Rest des Forums zurück.
Das wäre natürlich toll.
-
Ich habe heute früh die ersten Seiten beim Arzt gelesen, allerdings musste ich nicht lange warten....
Aber ich denke ich werde heute Abend noch ein bisschen weiterlesen, wenn meine Kopfschmerzen es zulassen.
-
Ute hat schon mal einen Vorschlag zur Einteilung gemacht, den ich so an Wolke zum Anlegen weiterreiche. Könnt ihr schon mal Zettelchen in die Bücher machen.
Abschnitt 1: Seiten 000 bis 090 (Kapitel 1 - 4)
Abschnitt 2: Seiten 091 - 168 (Kapitel 5 - 6)
Abschnitt 2: Seiten 169 - 252 (Kapitel 7 - 9)
Abschnitt 4. Seiten 253 - 342 (Kapitel 10)
Abschnitt 5. Seiten 343 - 415 (Kapitel 11 - 13)
Abschnitt 6. Seiten 416 - Ende (Kapitel 14 - Epilog /Ende)
Die Seitenzahlen im Ebook sind deutlich abweichend. Gut, dass das Kapitel dransteht ... Das Ebook hat 672 Seiten.
-
Die Seitenzahlen im Ebook sind deutlich abweichend. Gut, dass das Kapitel dransteht ... Das Ebook hat 672 Seiten.
Soll ich vielleicht noch irgendwo dazu schreiben, womit der neue Teil anfängt? Würde das helfen? Oder klappt das auch mit den Kapiteln?
-
Soll ich vielleicht noch irgendwo dazu schreiben, womit der neue Teil anfängt? Würde das helfen? Oder klappt das auch mit den Kapiteln?
Die Kapitelangaben sind schon ausreichend, wenn man sie nicht überliest, so wie ich.
-
Die Kapitelangaben sind schon ausreichend, wenn man sie nicht überliest, so wie ich.
Okay, danke
-
Wegen der E-book-LeserINNen hab ich in weiser Voraussicht die Kapitelangaben nicht weggelassen. Das ist ja immer etwas Tricky. Noch schlimmer ist es, wenn es eine alte und eine neue Ausgabe von einem Buch gibt. Da stimmen dann die Seiten nicht auch bei den prints. Aber wir als geübte Leserunden-Junkies schaffen das schon.
-
Ich hoffe mal, dass mein Exemplar in den nächsten Tagen eintrifft, damit ich das Buch auch endlich lesen kann. Zumindest kam gesternn von DPD eine Sendungsankündigung mit Sendungsnummer.
-
-
Ich werde auch länger mit dem Buch beschäftigt sein. Von daher, werden wir die Leserunde länger als aktive Unterhaltung haben.
-
Das Buch liegt zu Hause, ich in der Charité im isolierzimmer. Das ist irgendwie doof.
-
-
Das Buch liegt zu Hause, ich in der Charité im isolierzimmer. Das ist irgendwie doof.
Oje, gute Besserung. Das klingt ja nicht schön. Hoffentlich darfst du bald nach Hause😘
-
Kannst du auf Ereader oder Tablet lesen? Dann würde ich dir das eBook schenken. Du müsstest mir nur deine E-Mail per PN schicken.
-
Kannst du auf Ereader oder Tablet lesen? Dann würde ich dir das eBook schenken. Du müsstest mir nur deine E-Mail per PN schicken.
Wie lieb ist das denn? ❤️ Das könnte ich auch. 😘
-
-
Breumel Danke, ich habe leider nur mein altes Samsung hier, das neue liegt im Büro, aber ich bin momentan derart unter Medikamenten, dass ich Konzentrationsprobleme habe.
Dann kuriere dich erst einmal aus und schlaf dich gesund
-