Ich bin gespannt. Ich habe schon Öko- Thriller oder Krimis gelesen. Bisher fand ich die recht gut.
Das freut mich, danke 🥰
Ich bin gespannt. Ich habe schon Öko- Thriller oder Krimis gelesen. Bisher fand ich die recht gut.
Das freut mich, danke 🥰
weltenbummel_autorin Dann wünsche ich Dir viel Spaß! Das klingt nach einer lustigen Unternehmung. Seid. Ihr viel mit dem Wohnmobil unterwegs? (Wir haben einen Wohnwagen, deshalb bin ich neugierig )
weltenbummel_autorin Dann wünsche ich Dir viel Spaß! Das klingt nach einer lustigen Unternehmung. Seid. Ihr viel mit dem Wohnmobil unterwegs? (Wir haben einen Wohnwagen, deshalb bin ich neugierig )
Ja, wann immer sich die Möglichkeit bietet, sind wir im Sommer unterwegs. 🥰 Oft auch in der ganz nahen Umgebung, man braucht ja gar keine Meilen schrubben, um schöne Ecken zu finden. ❤️
Habt ihr einen festen Stellplatz (Camping), wo ihr immer hinfahrt? Oder nutzt ihr den Wohnwagen nur für den Urlaub?
Erst mal nun auch offiziell - und nicht heimlich - ein sonniges Hallo, liebe Ute. Wir mussten ja ziemlich viel kommunizieren und ich bin dir sehr dankbar, dass du alles getan hast, damit diese Runde zum offiziellen Starttermin auch starten kann. Und nochmal ein Dankeschön, dass du das Risiko eingehst und - wie ich nicht anders vermutet hatte - gleich fröhlich und lebhaft dabei bist.
Du wirst sehen, wir Eulen machen mit dir eine Runde, die du so schnell nicht vergessen wirst, weil sie so unterhaltsam und angenehm wird. Da bin ich sicher, ich kann mich auf "meine" Eulen verlassen und auf dich und dein Buch sicher auch.
Ich hoffe, ihr mögt es, virtuell mitzureisen.
Da du ja explizit geschrieben hast, dass du an den Orten und Ländern aus dem Roman schon warst, kannst du gerne auch das ein oder andere Foto in der Leserunde posten. Wenn du Lust hast und wenn es passt. Und ansonsten genieß einfach die Runde.
Ute hat schon mal einen Vorschlag zur Einteilung gemacht, den ich so an Wolke zum Anlegen weiterreiche. Könnt ihr schon mal Zettelchen in die Bücher machen.
Abschnitt 1: Seiten 000 bis 090 (Kapitel 1 - 4)
Abschnitt 2: Seiten 091 - 168 (Kapitel 5 - 6)
Abschnitt 2: Seiten 169 - 252 (Kapitel 7 - 9)
Abschnitt 4. Seiten 253 - 342 (Kapitel 10)
Abschnitt 5. Seiten 343 - 415 (Kapitel 11 - 13)
Abschnitt 6. Seiten 416 - Ende (Kapitel 14 - Epilog /Ende)
Hier ist ja schon schön was los.... Da steigt die Vorfreude auf die Leserunde noch mehr!
Liebe weltenbummel_autorin ,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Eulennest.
Da ich selbst sehr gerne reise, was zurzeit leider viel zu kurz kommt, bin ich sehr dankbar, dass du uns mit auf eine spannende Reise nach Borneo nimmst. Spätestens beim Wort Orang-Utan in der Kurzbeschreibung bin ich endgültig auf den Geschmack gekommen, das Buch zu lesen.
Ich wünsche dir viel Spaß im Kleinwalsertal, eine Gegend mit der ich mich ein wenig verbunden fühle, da ich selbst aus dem Oberwallis stamme, die alte Heimat der Walser.
Erst mal nun auch offiziell - und nicht heimlich - ein sonniges Hallo, liebe Ute. Wir mussten ja ziemlich viel kommunizieren und ich bin dir sehr dankbar, dass du alles getan hast, damit diese Runde zum offiziellen Starttermin auch starten kann. Und nochmal ein Dankeschön, dass du das Risiko eingehst und - wie ich nicht anders vermutet hatte - gleich fröhlich und lebhaft dabei bist.
Du wirst sehen, wir Eulen machen mit dir eine Runde, die du so schnell nicht vergessen wirst, weil sie so unterhaltsam und angenehm wird. Da bin ich sicher, ich kann mich auf "meine" Eulen verlassen und auf dich und dein Buch sicher auch.
Da du ja explizit geschrieben hast, dass du an den Orten und Ländern aus dem Roman schon warst, kannst du gerne auch das ein oder andere Foto in der Leserunde posten. Wenn du Lust hast und wenn es passt. Und ansonsten genieß einfach die Runde.
Ganz lieben Dank erst mal an dich für all deine Mühe und das herzliche Willkommen 💘
Hier kann man sich ja nur wohlfühlen ❤️
Tatsächlich habe ich unzählig viele Borneo-Bilder auf dem Laptop, da poste ich doch gern nächste Woche ein paar 🥰
Alles anzeigenHier ist ja schon schön was los.... Da steigt die Vorfreude auf die Leserunde noch mehr!
Liebe weltenbummel_autorin ,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Eulennest.
Da ich selbst sehr gerne reise, was zurzeit leider viel zu kurz kommt, bin ich sehr dankbar, dass du uns mit auf eine spannende Reise nach Borneo nimmst. Spätestens beim Wort Orang-Utan in der Kurzbeschreibung bin ich endgültig auf den Geschmack gekommen, das Buch zu lesen.
Ich wünsche dir viel Spaß im Kleinwalsertal, eine Gegend mit der ich mich ein wenig verbunden fühle, da ich selbst aus dem Oberwallis stamme, die alte Heimat der Walser.
Du warst ja die Erste, mit der ich Kontakt hatte, nachdem ich dir das E-Book geschickt hatte, als ersichtlich war, dass die Prints tatsächlich ankommen. 😅 Und ich habe mich total gefreut, dass du gleich begeistert warst❤️ Danke dafür 🥰
Das Kleinwalsertal grüße ich gern. 💘
und viel Spaß hier!
Ich bin gespannt auf das Buch und die Leserunde
Ja, wann immer sich die Möglichkeit bietet, sind wir im Sommer unterwegs. 🥰 Oft auch in der ganz nahen Umgebung, man braucht ja gar keine Meilen schrubben, um schöne Ecken zu finden. ❤️
Habt ihr einen festen Stellplatz (Camping), wo ihr immer hinfahrt? Oder nutzt ihr den Wohnwagen nur für den Urlaub?
Wir nutzen ihn für Urlaub und auch für das Hobby meines Mannes, da fahren wir übers Wochenende immer mal wieder auf Wettbewerb. Und in Zukunft wollen wir auch vermehrt einfach so in naher Umgebung mal übers Wochenende weg, da mein Mann jetzt in passiver Altersteilzeit ist und ich Freitags frei habe geht das jetzt auch 😀
und viel Spaß hier!
Ich bin gespannt auf das Buch und die Leserunde
Und ich erst 😂🥰 Danke dir🤩
Wir nutzen ihn für Urlaub und auch für das Hobby meines Mannes, da fahren wir übers Wochenende immer mal wieder auf Wettbewerb. Und in Zukunft wollen wir auch vermehrt einfach so in naher Umgebung mal übers Wochenende weg, da mein Mann jetzt in passiver Altersteilzeit ist und ich Freitags frei habe geht das jetzt auch 😀
Das klingt toll. Wir haben schon 5,8 km Luftlinie von Zuhause weg gecampt😂 Man ist einfach weg, daheim gibt's ja immer was zu tun. 🥰
Hach ja, Camping... das waren noch Zeiten. Würde ich auch gerne wieder machen, allerdings verreisen wir dafür aktuell zuwenig.
Postits kleben schon im Buch. Kann losgehen.
Hach ja, Camping... das waren noch Zeiten. Würde ich auch gerne wieder machen, allerdings verreisen wir dafür aktuell zuwenig.
Postits kleben schon im Buch. Kann losgehen.
Oh, wie spannend 🤩 Danke🥰
Da steigt die Aufregung 😂
Edit: Ach so, und mal wieder zu campen kann ich nur empfehlen 😂
notfalls nen Camper auf nem Campingplatz mieten In Havelberge kann man auch Wohnwagen mieten. Spart die Anreise und die Anschaffung
notfalls nen Camper auf nem Campingplatz mieten
Ne, das würde ich nicht machen. Da nehme ich mir dann lieber eine Ferienwohnung/Bungalow etc. Entweder eigener Wohnwagen oder gar nicht.
Ich habe eben gesehen, dass man das Hörbuch bei NetGalley anfragen kann.
(Vielleicht wurde das auch schon hier geschrieben, ich kann mich nicht erinnern).
herzlich willkommen liebe Ute, schön dass Du diese Runde begleitest.
Ganz ehrlich muss ich zwei Dinge zugeben, ich hatte mein Buch ja schon etwas früher weil selbst bestellt und war ein bisschen „schockiert“ weil es so gar nicht mein Beuteschema ist, aber: meine Kollegin war aktuell bei den Orang Utangs in Borneo und sie erzählt uns viel von ihrer Reise, was natürlich jetzt doppelt spannend ist. Und zweitens: ich hab schon vorsichtig angelesen… ich mag es.
Herzlich willkommen liebe Ute, schön dass Du diese Runde begleitest.
Da möchte ich mich auch noch anschließen.
Bei mir ist das Buch heute zum zweiten Mal angekommen...
Was ist da schief gelaufen und vor allem was mache ich mit dem zweiten?