Ich hab zwar die Filmcover von Ch.L. angeschaut - aber das hat mir auch nichts gebracht.
Die wagemutigen Eulen lesen Green Lies - Tödliche Ernte von U.T. Bareiss - Blindbuch-Leserunde ab 10.09.2024
-
-
Der Autor bzw. die Autorin hat bestimmt viel Spaß beim Nachlesen der Beiträge in diesem Thread.
-
Der Autor bzw. die Autorin hat bestimmt viel Spaß beim Nachlesen der Beiträge in diesem Thread.
Jep, der Mensch scharrt schon mit den Hufen sich hier zu beteiligen.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich werde wahrscheinlich eher nicht an der Leserunde teilnehmen, auch wenn ich mir das Buch als Print oder E-Book besorgen kann. Wird mir ehrlich gesagt doch zu stressig bis zum Urlaub hin. Aber wünsche jetzt schon mal allen viel Spaß bei der Leserunde mit dem Buch!
-
darf ich das jetzt überhaupt sagen ….? Es ist dahaaaaaa 🤟🤟
-
Es ist jetzt nicht so, dass ich neugierig wäre, nein nein...
-
Wann gibts denn jetzt endlich die "Auflösung"?
-
Die erste Eule, die das Taschenbuch in Händen hält, hat das Vergnügen, das Geheimnis zu lüften.
Alle Eulen, die leider kein Glück hatten, haben dann die Möglichkeit, sich das Buch noch rechtzeitig als Print oder ebook zu besorgen. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht. "Der spannende Mensch" der es geschrieben hat, freut sich auch schon sehr auf diese Runde und ich denke, das wird ein großer Spaß den man nicht verpassen sollte.
...
Und sobald das Geheimnis gelüftet ist, darf natürlich der Autor/die Autorin gerne hier erste Lebenszeichen geben.
-
Ihr Lieben,
ich dachte eigentlich, die ersten Bücher müssten doch jetzt eintrudeln und habe deshalb nochmal mit dem "schreibenden Mensch" gesprochen. Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten und nur ein Teil der Bücher wurde bereitgestellt aber noch nicht alle. Und Versand sollte eigentlich für alle gleichzeitig sein. Die Hoffnung ist, dass es heute oder morgen was wird.
Da aber einige sich das Buch hoffentlich selber besorgen, werde ich jetzt an alle NICHT-GewinnerINNEN eine PN schicken und dort das Geheimnis lüften.
Das läuft echt blöd. Tut mir leid. Ich hoffe, wir haben zum Starttermin alle das Buch.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Bis dahin sind ja noch fast 2 Wochen, das kriegen wir schon hin. Also, falls wir bis dahin nicht vor Neugier gestorben sind, meine ich.
-
Bis dahin sind ja noch fast 2 Wochen, das kriegen wir schon hin. Also, falls wir bis dahin nicht vor Neugier gestorben sind, meine ich.
-
Das ist im Moment auch meine größte Sorge...
-
Nur kein Stress hollyhollunder ❣
Ich kann gut bis zum 9.9. warten
-
Also, alles neu bestellt. Die Bücher kommen jetzt Anfang nächster Woche. Bin gespannt, wer sich hier zuerst mit der Auflösung melden kann.
-
Dann sollte ich den Thread vielleicht ein paar Tage meiden, denn ich stelle es mir persönlich schöner vor, wenn ich die Überraschung beim Auspacken sehe und meine Reaktion darauf richtig erlebe. Die Buchgewinner könnten doch auch ihren ersten Eindruck/Reaktion beim Auspacken als Spoiler hier einstellen. Da die Nichtgewinner den Titel nun kennen, fällt die Infopflicht nun weg.
Lustig fände ich, wenn ich unter "neues Buch" eine Häufigkeit eines Titels erkenne und mir sagen würde, "das Buch könnte mir auch gefallen".
-
Also, alles neu bestellt. Die Bücher kommen jetzt Anfang nächster Woche. Bin gespannt, wer sich hier zuerst mit der Auflösung melden kann.
also können würde ich aber dürfen… 🤷♀️
-
Himmelgruen du und die Nichtgewinner wurdet ja von mir informiert. Ich meinte eine Eule, die es wirklich auspackt und dann erfährt. Steht natürlich jedem frei hier erst wieder rein zu schauen, wenn der Postbote geklingelt hat. Und wenn ihr noch bisserl geheimniskrämern wollt, könnt ihr das gerne machen. Aber ich denke eh, die Bücher kommen jetzt zeitnah bei allen 😉 lang müsst ihr alle nicht mehr warten. Und von Stellungnahmen zum Grad der Überraschung gehe ich aus😊
-
Also ich sag mal was zum Cover es ist etwas grünes zu sehen
-
Grün ist gut! Das lässt hoffen!
-
Grün ist gut! Das lässt hoffen!