Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Die wagemutigen Eulen lesen Green Lies - Tödliche Ernte von U.T. Bareiss - Blindbuch-Leserunde ab 10.09.2024
-
-
Juchheissa, ich freu mich sehr und bin schon sehr gespannt!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Jetzt bin ich aber mal gespannt
-
hurra hurra, jetzt bin ich etwas verwirrt, liegt die Adresse vor? Oder muss ich die noch mitteilen?
Ich habe die Adressen für die Prints von Wolke bekommen. Also alles gut.
-
Super freu mich schon ist meine erste Leserunde
-
So ihr Lieben, jetzt haben wir ausgelost.
Juhuu, ich freue mich sehr über den Gewinn und dass es bald losgeht mit der besonderen Runde!
-
Glückwunsch an die Gewinner und ich bin schon ganz gespannt, um welches Buch es sich handelt.
-
Ich freue mich sehr! Vielen Dank an alle, die das möglich machen.
Ich bin schon sooooo gespannt....
-
Vielen Dank. Nun bin ich noch mehr gespannt auf den Titel und Autorenname und dann, wer das Buch noch zusätzlich in der Leserunde mitlesen wird.
-
Liebe holly, ich bleib dran und verfolge den Thread immer noch neugierig
-
Müsste ich schon eine Nachricht haben ? Wegen Bestellung ?
-
Müsste ich schon eine Nachricht haben ? Wegen Bestellung ?
Nein, kommt jetzt aber gleich.
-
Nein, kommt jetzt aber gleich.
dankeschön 🫢
-
Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hab das Buch übrigens gerade nach 5 Minuten suche dank der Tipps gefunden. -
Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hab das Buch übrigens gerade nach 5 Minuten suche dank der Tipps gefunden.Oh, wow! Respekt! Und du bist dir ganz sicher, es zu wissen?
-
100%
Cover sieht verdächtig aus, das Buch spielt im Pazifik, das Instagram Profil enthält ein sehr markantes Wort - und als ich den Klappentext las und gesehen habe, wie der Protagonist hieß, war ich felsenfest davon überzeugt -
Ihr macht mich richtig neugierig.
-
100%
Cover sieht verdächtig aus, das Buch spielt im Pazifik, das Instagram Profil enthält ein sehr markantes Wort - und als ich den Klappentext las und gesehen habe, wie der Protagonist hieß, war ich felsenfest davon überzeugtWenn du magst, kannst du gerne per PN deinen Tipp abgeben.
-
100%
Cover sieht verdächtig aus, das Buch spielt im Pazifik, das Instagram Profil enthält ein sehr markantes Wort - und als ich den Klappentext las und gesehen habe, wie der Protagonist hieß, war ich felsenfest davon überzeugtIch stehe jedenfalls immer noch auf dem Schlauch....
-
Ich auch. Aber ich hab auch nicht so wirklich mitgerätselt, also brauche ich mich auch nicht zu wundern.