Ahoi in die Runde,
ich bin gerade frisch in dieses Forum reingestolpert und finde die Idee mit der Blindlesung sehr interessant. Gerne nehme ich daran teil, hoffe, dass ich das zeitlich hinbekomme. Im Moment weiß ich nicht, wo und wann (Ort und Uhrzeit) das ab dem 10.09.2024 stattfindet und freue mich darauf, hier weitere Infos dazu zu finden.
Auf der Such nach einem Schreibtreff o. ä. fand ich dieses Forum und freue mich, bisher zumindest schon mal einen Interessanten Treffer gelandet zu haben
Die wagemutigen Eulen lesen Green Lies - Tödliche Ernte von U.T. Bareiss - Blindbuch-Leserunde ab 10.09.2024
-
-
Ups, ich sehe gerade, dass ich ja noch gar nicht erwähnt habe, was ich gern hätte im Falle eines Gewinns von einem Freiexemplar. Ich hätte dann gerne ein Printexemplar, vorausgesetzt, es kommt noch Anfang September am besten an, da ich vom 8. September bis 15. September im Urlaub bin. Wenn das nicht möglich sein sollte, hätte ich lieber ein eBook. Hoffe, das geht so in Ordnung, hollyhollunder ? Freu mich, es im Urlaub dann zu lesen.
-
Hier wäre ich auch gerne dabei, im Falle eines Gewinns bitte ein Buch, bin schon sehr gespannt
-
Ich glaube, du hast mich neugierig gemacht und ich wäre auch gern dabei. Wenn ich das Glück habe und gewinne, dann bitte das ebook.
-
Ich melde mich jetzt auch an. Kann doch nicht angehen, dass ich seit Jahren Freude in vielen Leserunden habe und hier noch länger zögere. Dabei sind so viele wagemutig dabei.
Ich bin im Lostopf für ein gedrucktes Buch.
-
gibt's denn schon etwas neues zu berichten ?
-
gibt's denn schon etwas neues zu berichten ?
sorry, aber ich habe das Buch erst gestern bekommen und noch keine Zeit reinzugucken
-
sorry, aber ich habe das Buch erst gestern bekommen und noch keine Zeit reinzugucken
Das ist doch aber auch schon was
*Spannung steigt*
-
Da könntest Du ja schon einmal etwas über das Cover schreiben - gibt vielleicht schon einen Hinweis auf den vermuteten Inhalt 😘
-
Da könntest Du ja schon einmal etwas über das Cover schreiben - gibt vielleicht schon einen Hinweis auf den vermuteten Inhalt 😘
Zum Cover möchte ich nicht so viel sagen, sonst rennt ihr durch die Läden und sucht nach dem Buch. Es ist eher unscheinbar.
Verschwurbelter HInweis: Es gibt einen tollen Film mit Sigeurney Weaver in der Hauptrolle...daran erinnert mich das Cover sehr.
Hah, noch verschwurbelter. Sophie Marceau hatte jahrelang einen festen Freund und der war mal Hauptdarsteller in einem FIlm. An den Film erinnert mich das Cover auch total.
-
Sehr originelle Tipps, aber auch sehr verzwickte... Trotzdem habe ich eine ganz kleine Ahnung, was auf dem Cover sein könnte. Nur bringt es mich gerade nicht wirklich weiter....
-
Sehr originelle Tipps, aber auch sehr verzwickte... Trotzdem habe ich eine ganz kleine Ahnung, was auf dem Cover sein könnte. Nur bringt es mich gerade nicht wirklich weiter....
Mit den Tipps weiß ich nicht mal ansatzweise, welches Buch es sein könnte.
-
Verschwurbelter HInweis: Es gibt einen tollen Film mit Sigeurney Weaver in der Hauptrolle...daran erinnert mich das Cover sehr.
Alien
-
Alien
Na, das wäre was....
Mit den Tipps weiß ich nicht mal ansatzweise, welches Buch es sein könnte.
Das geht mir ja auch so. Ich habe eine Theorie, was auf dem Cover zu sehen sein KÖNNTE - also ich habe de facto keine Ahnung.
-
Die Tipps verwirren mich eher als dass sie auch nur ein Quentchen Info geben.
-
Alien
nein, keine Sorge, kein Alien weit und breit
-
Die Tipps verwirren mich eher als dass sie auch nur ein Quentchen Info geben.
Das war natürlich der Plan. Aber ihr müsst natürlich alle Infos, die ihr schon über das Buch habt, zusammentragen. Und ein paar hab ich euch schon gegeben. Und der Typ, mit dem die Sophie M. liiert war, der hatte so einen netten Blick.
-
nein, keine Sorge, kein Alien weit und breit
Och schade
-
Und der Typ, mit dem die Sophie M. liiert war, der hatte so einen netten Blick.
Wenn es der ist, den ich meine, da konnte eher das eine Auge sehen, was das andere grade macht.
-
Also tragen wir mal zusammen:
- keine Aliens- der Typ, mit dem Sophie M. liiert war, hatte so einen netten Blick
- Cover erinnert an tollen Film mit Sigeurney Weaver in der Hauptrolle
- Sophie M. hatte mal einen Freund, welcher eine Hauptrolle in einem Film hatte, daran erinnert das Cover auch
So, hab jetzt mal alle Tipps zusammengetragen. Aber komme trotzdem nicht aufs Buch, keinen blassen Schimmer hab ich…