Huch, fast vergessen. Hab gerade mein Buch bestellt - > kommt zum Glück bis Dienstag
Dito - gut, daß Ihr hier schreibt. ich hatte gar nicht auf dem Zettel, daß ja schon der 18. ist.
Bestellung ist auch gerade raus.
Huch, fast vergessen. Hab gerade mein Buch bestellt - > kommt zum Glück bis Dienstag
Dito - gut, daß Ihr hier schreibt. ich hatte gar nicht auf dem Zettel, daß ja schon der 18. ist.
Bestellung ist auch gerade raus.
es ist ein Rezi Exemplar, ich bin irgendwann mal im Bloggernewsletter gelandet und freundlicherweise trotz geringer Reichweite drin geblieben
Heute hätte ich da keine Chance mehr auf Reziexemplare, dafür müsste mein Blog und meine Accounts ganz andere Follower zahlen haben (die ich im Leben nicht erreichen werde )
Danke, da ich bereits 2 oder 3? aus der Reihe auf dem E-reader habe kommt dieses auch da drauf.
Hat jemand daran gedacht, die Leserunde mit eingeteilten Abschnitten anzumelden? 🤔
In diesem Fall fände ich es sinnvoll, wenn der Autor Jörg die Einteilung macht
Ich hab mal nach eBook eine Einteilung gemacht und jedesmal knapp 25% angenommen für einen Abschnitt, das sollte bei 384 Seiten ganz gut passen.
Damit sieht die Einteilung so aus:
Anfang - Kapitel 8
Kapitel 9 - Kapitel 19
Kapitel 20 - Kapitel 29
Kapitel 30 - Ende
Ich reich das jetzt so ein, sonst kommt Wolke in Stress
Liebe Lesende,
ich melde mich hier mal kurz mit der Nachricht: Ich stehe bereit und freue mich darauf, euch beim Lesen zu begleiten, eure Anmerkungen und Meinungen zu hören und eure Fragen zu beantworten. Uns allen dabei viel Spaß!
Ich kann erst heute Abend anfangen, der Tag ist schon verplant. Aber ich bin gespannt.
Mein Buch liegt bereit, lese nur noch schnell mein aktuelles zu Ende, starte spätestens morgen. Bin schon sehr gespannt, mein Mann freut sich auch schon darauf
Ich habe gestern angefangen und bin bis Kapitel 3 gekommen - fängt ja wie gewohnt spannend an!
Glück gehabt, meine Bestellung war rechtzeitig im Laden.
Habe es gerade abgeholt.
Glück gehabt, meine Bestellung war rechtzeitig im Laden.
Habe es gerade abgeholt.
Dann viel Spaß beim Lesen!
Mal schauen was noch geht.. Hab vorhin beim Rechnerreboot mal in den Prolog reingespitzt
Ich lese noch, komme leider gerade nicht wirklich vorwärts
Aber es liegt definitiv nicht am Buch! Ich bin nur grad einfach am Abend nur platt. Hoffe, das gibt sich wieder.
Ich lese noch, komme leider gerade nicht wirklich vorwärts
Aber es liegt definitiv nicht am Buch! Ich bin nur grad einfach am Abend nur platt. Hoffe, das gibt sich wieder.
Lies mit Genuss, sonst kommt's zum Verdruss! (Schlechte Reime konnte ich schon immer gut.)
Lies mit Genuss, sonst kommt's zum Verdruss! (Schlechte Reime konnte ich schon immer gut.)
Hihi, dass mache ich! Ich nutze, wie heute, einfach meine Mittagspausen - denn ich will ja wissen wie es weitergeht!
Leider muss ich mich aus der LR ausklinken, was sicher nicht am Buch liegt, sondern an den Umständen derzeit. Da eh alle durch sind ( wenn ich das richtig verfolge ) würde ich ja eh alleine nachzuckeln.
Erst mal 1000 Dank, dass Du dir die Zeit nimmst die LR zu begleiten - es ist immer wieder toll, wenn ein Autor das macht, ein Zuckerl für uns Leser. Und nicht selbstverständlich, DANKE!
Das Buch werde ich auf jeden Fall fertig lesen - in meinem Tempo. Und vielleicht gebe ich dann doch noch meinen Senf in den jeweiligen Abschnitten ab.
Auf jeden Fall bin und bleibe ich ein treuer Gerber-Fan
Da eh alle durch sind ( wenn ich das richtig verfolge ) würde ich ja eh alleine nachzuckeln.
Ich nicht.
Ich mußte ja ein paar Tage unterbrechen, da ich nicht in Hamburg war und mir das weiterlesen des Buches aufsparen wollte.
Ich bin also noch dabei und wie ich mich kenne, wirds ein langes Lesewochenend.
Ich nicht.
Ich mußte ja ein paar Tage unterbrechen, da ich nicht in Hamburg war und mir das weiterlesen des Buches aufsparen wollte.
Ich bin also noch dabei und wie ich mich kenne, wirds ein langes Lesewochenend.
Alles gut, ich bin auch noch da.