Wie schön, dass du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermißt......
Vielen Dank für dieses tolle Forum
Wie schön, dass du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermißt......
Vielen Dank für dieses tolle Forum
Happy Birthday, Eule!
Happy Birthday
Das muß gefeiert werden...
[SIZE=7]auch wenn das nach Kölsch aussieht, und das ist bekanntlich kein Bier[/SIZE]
Auch von mir von Herzen: Happy Birthday, Büchereule!
Ein zweijähriges! Dann läuft es ja schon selbst...
Auf das es noch viele viele mehr werden!
ZitatOriginal von Tom
Beschwerde
Meine Forenstatistik behauptet, ich hätte in den vergangenen 14 Monaten - seit meinem Beitritt - über 3800 Beiträge geschrieben, was im Schnitt 7,83 pro Tag macht. Da ich mich selten mit Kurzkommentaren begnüge, gehe ich von einer mittleren Beitragslänge von 50 Wörtern aus, also insgesamt 190.000 Wörtern, fast einer Fünftelmillion - drei komplette Romane! Bei einem Zeitaufwand von angenommenen drei Minuten pro Beitrag - und ich rede hier nur vom Schreiben - hat mich das Forum 190 Stunden bzw. 8 Tage netto (24-Stunden-Tage) gekostet. Wie gesagt, dabei ist die Zeit fürs Lesen noch nicht eingerechnet.
DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN!
Stimmt!
ZitatLiebe Claudia, liebe Andrea, allerherzlichsten Dank für das, was Ihr hier geleistet habt und noch immer (und immer noch besser) leistet. Wahnsinn.
Ich steh gleich hinter Tom in der Reihe:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
Gruß oemchenli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dank Eurer Arbeit haben viele Stunden im Internet mir mehr gegeben, als ich je gedacht hätte.
Nicht zu vergleichen zwar mit den Stunden in der Eulenrunde im RL, aber fast genauso.
Ich hab schon in einem aneren Fred gratuliert..muss ich nochmal?
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 2jährigen Bestehen des Eulennestes!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch weiterhin viele gute Ideen und verbringe gern meine Zeit bei Euch!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bestehen.
So manches Buch hätte ich ohne Euch niemals entdeckt, manch nette Stunde nicht im Internet verbracht. Macht weiter so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tom
Beschwerde
Meine Forenstatistik behauptet, ich hätte in den vergangenen 14 Monaten - seit meinem Beitritt - über 3800 Beiträge geschrieben, was im Schnitt 7,83 pro Tag macht. Da ich mich selten mit Kurzkommentaren begnüge, gehe ich von einer mittleren Beitragslänge von 50 Wörtern aus, also insgesamt 190.000 Wörtern, fast einer Fünftelmillion - drei komplette Romane! Bei einem Zeitaufwand von angenommenen drei Minuten pro Beitrag - und ich rede hier nur vom Schreiben - hat mich das Forum 190 Stunden bzw. 8 Tage netto (24-Stunden-Tage) gekostet. Wie gesagt, dabei ist die Zeit fürs Lesen noch nicht eingerechnet.
DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN!
Liebe Claudia, liebe Andrea, allerherzlichsten Dank für das, was Ihr hier geleistet habt und noch immer (und immer noch besser) leistet. Wahnsinn.
Kerle, die ehrenamtliche Tätigkeit wurde eben noch nie besonders hervorgehoben. Schreib also weiter. Es gibt ja noch das Guinessbuch. Vielleicht wollen die Dich da mal erwähnen?
An die beiden Macher hier: Weiter so!!!
Auch von mir ein vielfaches Hip-Hip-Hurra!! Fühle mich hier pudelwohl (ein riesiges DANKE an Wolke & Morgana :knuddel!), deshalb *cheers* auf noch viele Eulenjahre!!
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und DANKE für alle eure Mühe und Zeit und tollen Ideen und Geduld und Nervenstärke und ich freu mich auf die nächsten Jahre!!
Herzlichen Glückwunsch und DANKE, dass es euch gibt!
Viele Grüße
Kalypso
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
alles Gute wünscht bno
Gluckwunsch an die Adminas!
Denn an ihnen ist die Hauptarbeit hängen geblieben.
Wenn ich die neue Rubrik anschaue - Hochachtung!
Auf die nächsten Jahre
Liebe Grüsse
Roland
auch von mir kommt ein häppi purzel ...
macht bloß weiterso, ich fühle mich hier bei den eulen sau(sry)wohl - obwohl ihr mich ne menge geld kostet ( bei den ganzen tollen buchvorstellungen hier ) aber das isses wert !!!