Herzlichen Glückwunsch, liebe Büchereule zum Zweijährigen!!
Bleib' weiterhin so agil, skuril, konservativ, liberal, freiheitlich, demokratisch, demoskopisch, dialektisch, hektisch, flatterig...eben einfach schuhu-mäßig!
Liebe Grüße,
Doc
Herzlichen Glückwunsch, liebe Büchereule zum Zweijährigen!!
Bleib' weiterhin so agil, skuril, konservativ, liberal, freiheitlich, demokratisch, demoskopisch, dialektisch, hektisch, flatterig...eben einfach schuhu-mäßig!
Liebe Grüße,
Doc
Noch ein Glückwunsch-Topic?
Hab ich das andere übersehen?
Ich wünsche der Büchereule auch alles Gute zum 2. Geburtstag. Viel Erfolg und Glück, neue Bücher und Rezensionen, liebe Gäste und angenehme Besucher, und und und...
Geli
@Geli, die meisten haben schon in dem Ankündigungstopic der Buechereule kongratuliert.
Oh... muss ich doch mal gucken gehen. Danke, Wilma
Auch von mir alles Gute zum zweijährigen an Morgana , Wolke und Co.
Hab ich auch nicht gesehen, aber nichtsdestowenig herzlich:
Happy Birthday, Büchereule!
Ikarus
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich bin ja erst kurz dabei, aber ich muss sagen, Ihr habt hier etwas ganz tolles aufgebaut. Vielen Dank.
Gruß Meg
ZitatOriginal von Heaven
Noch ein Glückwunsch-Topic?
Das andere ist doch nur ein Forum-Info-Topic. Ein Glückwunsch-Topic gab's dazu noch nicht, deshalb meine Anstrengungen.
Aber gratuliert doch, wo Ihr wollt' - Ihr hysterischen Weiber!
Gruss,
Doc
Congratulations, félicitation, l'augurio, ¡felicidades,....................
und vielen Dank für das tolle Forum.
Beschwerde
Meine Forenstatistik behauptet, ich hätte in den vergangenen 14 Monaten - seit meinem Beitritt - über 3800 Beiträge geschrieben, was im Schnitt 7,83 pro Tag macht. Da ich mich selten mit Kurzkommentaren begnüge, gehe ich von einer mittleren Beitragslänge von 50 Wörtern aus, also insgesamt 190.000 Wörtern, fast einer Fünftelmillion - drei komplette Romane! Bei einem Zeitaufwand von angenommenen drei Minuten pro Beitrag - und ich rede hier nur vom Schreiben - hat mich das Forum 190 Stunden bzw. 8 Tage netto (24-Stunden-Tage) gekostet. Wie gesagt, dabei ist die Zeit fürs Lesen noch nicht eingerechnet.
DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN!
Liebe Claudia, liebe Andrea, allerherzlichsten Dank für das, was Ihr hier geleistet habt und noch immer (und immer noch besser) leistet. Wahnsinn.
dann hier eben auch nochmal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von die_kleene_
happy birthday büchereule
und dankeschön an morgana und wolke für dieses tolle forum
und vor allem natürlich auch für das schöne geburtstagsgeschenk
hier mein geburtstagskuchen für euch
ganz liebe grüssle
die_kleene_
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Forumsgeburtstag! Außerdem möchte ich euch für euer Engagement danken und hoffe, dass wir alle noch viele, viele Geburtstage zusammen feiern können
Herzlichen Glückwunsch!
Solas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Das andere ist doch nur ein Forum-Info-Topic. Ein Glückwunsch-Topic gab's dazu noch nicht, deshalb meine Anstrengungen.
Aber gratuliert doch, wo Ihr wollt' - Ihr hysterischen Weiber!
Gruss,
Doc
Dann füge ich mal auch meinen Glückwunsch hier rein damit du nicht heulst.
Ein großer alter Eulenbaum,
der bietet vielen Eulen Raum,
der war Wolkes und Morganas Traum.
Aus dem www kommen sie daher geflattert,
es wird auf diversen Ästen geschnattert
und auch über Witzchen gegackert.
Sollte mal eine zu viel mit den Flügeln schlagen
dann wird der Ast sie nicht lange tragen,
das haben wir hier schon oft erfahren.
So soll es noch lange Zeit bleiben,
der Baum noch weitere Äste treiben.
Ein Zweifach Schuhuuuuu
Schönes Gedicht und die Beschwerderechnung gefällt mir auch sehr gut
bon anniversaire!
Happy Birthday liebe Büchereule!
Okay, dann auch von mir noch einmal an dieser Stelle:
WOW
Die Autorenporträts sind toll geworden !!!! Vielen Dank an Euch und auch an den techn. Admin für die Mühe und die Zeit, die Ihr hier immer reinsteckt !!!
Sorry, wenn wir Euch auch manchmal gehörig nerven ...
Ich hoffe auf noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Jahre mit der Büchereule an sich und mit den Eulen im allgemeinen !!!
B wie belesen
Ü wie übermütig
C wie charismatisch
H wie humorvoll
E wie emotional
R wie redselig
E wie erotisch
U wie uebermütig
L wie liebevoll
E wie extrem süchtig machend !!!
HOCH DIE TASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann auch nochmal hier:
Alles Gute zum Geburtstag liebe Büchereule! Vielen Dank für die riesige Arbeit, die ihr euch für uns macht!
Momo