Umfrage: Termin Frankeneulen-Sommertreffen 2024
-
-
-
Abgestimmt habe ich auch mal (irgendwann wird das doch mal klappen ) - aber bis jetzt ist das einzige WE vorne, am dem ich nicht kann.
-
Ich habe jetzt auch abgestimmt. Leider liegt gerade das (für mich) falsche WE an der Spitze, ich hoffe, das ändert sich noch.
-
Ist aber sehr knapp, da kann sich noch alles ändern!
Ich hab auch schon abgestimmt und würde als Oberpfalzeile sehr gerne wieder dabei sein!
-
Hallo,
ich habe jetzt mal für das Wochenende 23./24.8. abgestimmt, eventuell könnte ich auch das letzte Wochenende. Es wäre schön, diejenigen zu sehen, die in Hannover nicht dabei waren.
-
Letzter Aufruf! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Nächste Woche ist die Umfrage beendet und ich lege den Termin fest! -
Ich habe mich auf das letzte Wochenende festgelegt. Bis Mitte August ist meine Tochter mit den Kindern auf Besuch.
-
Abgestimmt habe ich auch mal (irgendwann wird das doch mal klappen ) - aber bis jetzt ist das einzige WE vorne, am dem ich nicht kann.
Hat leider nicht geklappt mit einem passenden Termin - aber falls unser Familientreffen aus irgendeinem Grund ausfallen sollte könnte ich ja noch eventuell kurzfristig mit dabei sein.
-
So ihr Lieben, es steht fest:
Das Frankeneulen Sommertreffen 2024 findet statt am Wochenende in KW 34 - Freitag 23.08. / Samstag 24.08., für das die meisten gestimmt haben.Ich mache die Tage dann einen neuen Thread auf, in dem ihr euch dann anmelden könnt und in dem wir in die konkrete Planung einsteigen.
@Frankeneulen - falls ihr Tipps für den Samstag Abend habt, eine Location die gut mit den Öffis UND mit dem Auto erreichbar ist, gerne per PN oder Whats App an mich geben, wir probieren ja auch gerne mal was Neues aus.
(Das Problem ist nur bei vielen Locations der Innenstadt, du musst entweder für Innen oder für Außen reservieren und selbst im August wage ich aufgrund einschlägiger Erfahrungen keine reine Außenreservierung...)
-
-