Viel Spaß! Ich freue mich drauf morgen weiter lesen zu können...
Leserunde ab 01. November 2024: "Der echte Krampus" von Uta Seeburg
-
-
Ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir, leider kam ich noch nicht wirklich zum Lesen, da mich die Grippe oder was auch immer fest im Griff hat und ich völlig matsch in der Birne bin...
Ich werde dann die nächsten Tage hinterher gezockelt kommen...
-
-
Mein Buch ist gestern angekommen und ich habe bereits die ersten Kapitel gelesen
-
Ich wollte nur kurz berichten: Band 1 - 3 sind heute hier eingetroffen, Band 1 hab ich bereits fast durch...
-
Band 1 vollendet. Bin begeistert. Könnte man meiner Rezi aber auch "anlesen", dass mir das Buch super gefallen hat. Was für eine Entdeckung! Uta Seeburg wird auf jeden Fall, was Neuerscheinungen angeht, im Auge behalten.
-
Band 1 vollendet. Bin begeistert. Könnte man meiner Rezi aber auch "anlesen", dass mir das Buch super gefallen hat. Was für eine Entdeckung! Uta Seeburg wird auf jeden Fall, was Neuerscheinungen angeht, im Auge behalten.
-
Ich bin auf meinem Blog auf die Rezi hin jetzt schon mehrfach gefragt worden, ob man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Ich hab dann immer ermutigt und hier auf die Runde hingewiesen.....
Uta Seeburg Ich glaube da hast du echt einen Treffer gelandet
-
Ich bin auf meinem Blog auf die Rezi hin jetzt schon mehrfach gefragt worden, ob man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Ich hab dann immer ermutigt und hier auf die Runde hingewiesen.....
Ja, definitiv!
-
Und ich auch mit dieser Runde.
-
Hach, das hoffe ich!
-
Und ich auch mit dieser Runde.
Da muss ich Dich wirklich auch mal SEHR loben. Du hast da wirklich, gerade auch in den letzten Monaten, ein gutes Händchen bewiesen. Wie schön, dass ich nun endlich Zeit zum (gemeinsamen) Lesen habe. Hach!