Ich hab ja das eBook hier. Sagt Bescheid, wenn ihr loslegt, sonst lese ich das Buch ja ganz alleine….
Leserunde ab 01. November 2024: "Der echte Krampus" von Uta Seeburg
-
-
Hallo liebe Eulen!
Jetzt möchte ich mich doch auch einmal zum Auftakt dieser Leserunde melden - vielen lieben Dank für Eure Einladung dazu, das hat mich sehr gefreut! Ich bin supergespannt, mal ein bisschen detaillierter mitzubekommen, wie andere sich mit meinem Text auseinandersetzen und hoffe auch selbst dabei etwas zu lernen.
Freue mich über Fragen und liefere auch gern mehr Kontext zu meinem Buch.
Hab mich erst kürzlich hier angemeldet und hoffe, dass ich auch direkt alles mitbekomme, also dass ich hier technisch direkt durchsteige.
Herzliche Grüße in die Runde
Uta
-
Hallo liebe Eulen!
Jetzt möchte ich mich doch auch einmal zum Auftakt dieser Leserunde melden - vielen lieben Dank für Eure Einladung dazu, das hat mich sehr gefreut! Ich bin supergespannt, mal ein bisschen detaillierter mitzubekommen, wie andere sich mit meinem Text auseinandersetzen und hoffe auch selbst dabei etwas zu lernen.
Hab mich erst kürzlich hier angemeldet und hoffe, dass ich auch direkt alles mitbekomme, also dass ich hier technisch direkt durchsteige.
Uta
Hallo liebe Uta, wie schön, dass du schon hier reingefunden hast. Wir freuen uns schon auf das Buch und hoffentlich hast du Spaß an der ersten Runde bei uns.
-
Hallo liebe Eulen!
Uta
Herzlich willkommen! Ich habe jetzt innerhalb eines Monats die drei Vorgänger gelesen und freue mich schon sehr auf das Buch. Vor allem auf die kulinarischen Wunderwerke von Frau Brunner
-
Auch von mir hallo und vielen Dank an dich für das Begleiten der Runde! Wenn du (technische) Fragen hast, nur her damit! Kriegen wir hin!
-
Herzlich willkommen! Ich habe jetzt innerhalb eines Monats die drei Vorgänger gelesen und freue mich schon sehr auf das Buch. Vor allem auf die kulinarischen Wunderwerke von Frau Brunner
Oh ja, Frau Brunner fährt in diesem Band richtig auf!
-
Mein Buch ist da.
Ich warte aber noch ein bisschen bevor ich starte, auf das noch mehr Bücher am Ziel eintrudeln.
-
Mein Buch ist da.
Ich warte aber noch ein bisschen bevor ich starte, auf das noch mehr Bücher am Ziel eintrudeln.
Ja, bitte warte noch. Ich hoffe, Montag oder Dienstag kommen noch mehr. Ich habe noch kein Buch.
-
Mein Buch ist auch noch nicht da. Ich hoffe auf morgen :-).
-
Ha! Mein Krampus ist da. Kann losgehen!
-
Auch heute nichts angekommen bei mir.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich werde dann ab morgen starten 😊
-
Auch heute nichts angekommen bei mir.
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Ich werde dann ab morgen starten 😊
Wir starten dann morgen. Mein Buch ist heute gekommen und ich hoffe mal, die anderen bekommen es auch heute oder morgen. Dann dürfte das für alle einigermaßen passen. Bin schon gespannt. Endlich mal wieder ein Histokrimi.
-
Bei mir leider Fehlanzeige . Ich hoffe auf morgen!
-
Wir starten dann morgen. Mein Buch ist heute gekommen und ich hoffe mal, die anderen bekommen es auch heute oder morgen. Dann dürfte das für alle einigermaßen passen. Bin schon gespannt. Endlich mal wieder ein Histokrimi.
Alles klar, dann stürze ich mich heute noch in Caraval. 😊
-
Oh, das hab ich jetzt glatt überlesen... *pfeif*
-
Oh, das hab ich jetzt glatt überlesen... *pfeif*
Ich meinte, dass ihr ab morgen schreiben könnt. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich denke, das die ein oder andere eh schon ein wenig reingeschnuppert hat. Ist ja bei uns nicht sooo streng. Fliegender Start, wie gesagt. Stürtz dich. Ich werde heute abend auch den Sprung wagen.
-
Leider immer noch Fehlanzeige bei mir .
-
Heute ist es bei mir auch angekommen , heute Abend geht’s los