Voltaire hat Geburtstag
-
-
-
Lieber Voltaire!
Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und vor allem viel, viel Gesundheit für Dich! Um den Knuddler kommst Du leider auch bei mir nicht rum .Ich hab am Wochenende an Dich gedacht - Du hast uns gefehlt!
-
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag auch von mir!
-
Alles Gute!
-
Lieber Jan,
auch ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Liebsten hattest. Ganz besonders wünsche ich Dir, dass Dich die Gesundheit nicht so oft im Stich lässt und Du noch viele schöne Jahre Deine Familie, Deine Freunde und das Lesen genießen kannst.
Wenn ich könnte, würde ich Dich jetzt auch knuddeln.
-
Lieber Voltaire, alle Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, ich denke, das kannst Du am meisten gebrauchen. Und natürlich immer gute Bücher zur Hand!
-
-
Mein lieber Voltaire, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich feiern und verwöhnen lassen. Auch ich knuddel dich natürlich- wie immer- . Du siehst, du kommst einfach nicht drum herum
-
Herzlichen Glückwunsch Voltaire, so kurz vor knapp fällt es mir noch ein. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und Gesundheit hoch drei im neuen Lebensjahr!
Und viele interessante Bücher zur kontroversen Diskussion, Voltaire halt! -
nachträglich
-
herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich Dir vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr
-
Herzlichen Dank an alle für die Geburtstagsgrüße.
-
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag