Voltaire hat Geburtstag
-
-
Auch ich denke ganz fest an dich und schicke dir viele liebe Geburtstagswünsche!
Und ich erinnere mich gerne daran, dass du mir sagtest, ich dürfe dich knuddeln. Daher hier noch ein ganz besonders dicker, lieber und fröhlicher KNUDDLER!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Lieber Namensvetter,
natürlich auch auf diesem Wege alles Gute für Dich zu Deinem Jubiläum.
Und da Du ein so großer Fan der dauernden Knuddelei bist, darf natürlich auch ein dicker auf gar keinen Fall zu kurz kommen.
Prosit, Volti (), ich erhebe mein Glas auf Dich
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Dazu noch viel Glück, Erfolg, Freude und Zufriedenheit und dass Du immer gesund bleibst. Hab noch einen schönen Ehrentag heute!
-
Lieber Voltaire ich wünsche dir von Herzen alles gute zum Geburtstag vor allem aber Gesundheit. Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. Natürlich kommst du auch von mir nicht um den Knuddler herum.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Lieber Voltaire, ich wünsche dir auch alles Gute, zuerst natürlich Gesundheit und weiterhin viel Lesefreude mit anschließender Rezi. Knuddeln muß ich dich natürlich auch, da kommst du nicht aus
-
Alles Gute
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Mein lieber Freund,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und bin sehr dankbar für Deine Freundschaft. Du bist ein großartiger Mensch!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir fürs kommende Lebensjahr vor allem Gesundheit und ganz viel Zeit mit deinen Liebsten! Ich hab letztes Wochenende oft an dich gedacht!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Geburtstag! Ich wünsche Dir gute Bücher, heiße Diskussionen und interessante Menschen auf deinem weiteren Lebensweg
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für dich!
-
Lieber Voltaire,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alle Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit,
immer die richtigen Argumente, Lust zur Diskussion und Lebensfreude!
Darauf zum Wohl: