Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Einen herzlichen und fröhlichen Geburtstags-mit den allerbesten Wünschen für das neue Lebensjahr, das hoffentlich viel Glück , Gesundheit , Freude , wertvollen Begegnungen , ganz viele Lacher und noch viel mehr Sonnenschein mitbringt!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, Gesundheit, Zuversicht und immer einen Stapel Bücher in Reichweite.
Liebe Regenfisch, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vor allem ein tolles neues Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Lass Dich feiernund hochleben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Regenfisch! Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr und einen schönen Tag heute!
Liebe Regenfisch alles Gute und nur die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib einfach so liebenswert und humorvoll wie du bist.
Du wurdest beim Eulentreffen sehr vermisst, aber ich hoffe du hattest wunderbare Tage mit deinen Freundinnen.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Geburtstagsgrüße
Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag
Liebes Regenfischli, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern und reich beschenken.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Happy Birthday! Ich wünsche Dir, das Du ganz viele tolle Bücher bekommst und einen richtig schönen Tag heute hast.